Schon merkwürdig, die Australier, die maximal zwei Platten pro Jahrzehnt veröffentlichen, legen gefühlt ein Boxset nach dem anderen in die Läden. "Backtracks" (zwei CDs, eine DVD) kommt übrigens auch standesgemäß in Gestalt eines kleinen, funktionstüchtigen Amps auf den Markt (für rund 170 …

Zurück zur DVD
  • Vor 13 Jahren

    Nunja, in den 70ern und 80ern haben die Jungs wesentlich mehr als 2 Alben im Jahrzehnt veröffentlicht - aber lassen wir das mal so dahingestellt...

    Auf diese Box habe ich nun schon länger gewartet und als ich sie endlich in den Händen hielt war es die exzellente Aufmachung, die mich direkt faszinierte. Also rein die CD... endlich auch einmal Big Gun, ohne sich die Single reinziehen zu müssen und ständig auf repeat drücken zu müssen...

    Ich frage mich aber: wenn die Sammlung an Raritäten in der Rezension derartig gut bewertet wird - warum dann nur 3 Punkte? 4 Halte ich für angemessener.

  • Vor 13 Jahren

    Ist natürlich völlig klar, kurz vor Weihnachten nochmal was für die Fans bzw. Sammler und deren Angehörige....hab das Teil zufällig beim Stöbern entdeckt und direkt mitgenommen, und bin entgegen aller Zweifel ganz zufrieden. Es hätte schlimmer kommen können....Preis-Leistungsverhältnis ist für mich in Ordnung, auch wenn nicht wirklich viel Neues zu hören ist. Die Raritäten aus Bons Ära müssten mittlerweile alle geplündert sein - von daher bin ich schonmal gespannt, was uns künftig noch so alles als Rarität angeboten wird.