"I don't want to feel you die but if that's the way that god has planned you ...". Umspült von einem eindringlichen Piano steht der schizophrene Killer vor seinem gefesselten, verängstigten Opfer. "I must be dreaming, please stop screaming." Der kranke, soziopathische Anteil vereint alle Kaputtheit …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 7 Jahren

    Klassiker, keine Frage,
    für mich ist das "Trash" Album von 1989 aber "Number One", einfach weil es zu seiner Zeit (für mich) die perfekte Hardrockplatte war...

    • Vor 7 Jahren

      "Trash" ist ohne Frage sehr gut, aber im Kanon all der Alice Cooper Klassiker seit den Siebzigern kann das schon von der Zeit her niemals die Nummer Eins sein.

    • Vor einem Jahr

      Für mich sind die ALben bis Mitte der 70er Jahre seine Besten. Vor allem war es die beste Band die er hatte.
      Neil Smith ein begnadeter Drummer . Dennis Dunnayway am Bass unerreicht. Und Michael Bruce und Glen Buxton fantastische Gitaristen. Ausserdem haben sie zusammen mit ihm mit die besten Songs komponiert und getextet.
      Michael Bruce schrieb "Caught in a Dream".
      Dennis Dunnaway schrieb "Black Juju"
      Und viele Songs schrieben sie alle gemeinsam.
      "Schools Out", "I´m EIghteen" , "Is it my Body" , "Elected" , "Generation Landslide" u.s.w.

    • Vor einem Jahr

      Hallo YuiKato,

      leider fehlt dir als Stufe-0-Fake noch der nötige Rang um in den Kommentarspalten an Fachdiskussionen höher rangierender Accounts teilnehmen zu dürfen.

      Möchtest du jetzt direkt ins Quakenet auf den Channel unseres Gromky-Store wechseln, wo du Altvorderntokens erwerben kannst um damit eine begrenzte Anzahl Ochsenduelle gegen höher rangierende user*innen für deinen Account freizuschalten?

      Dann Klick auf: https://webchat.quakenet.org/ und wähl #gromky!