Aline Coen kennt sich offenbar mit Lyrik aus: Sie weiß, dass es auch die leeren Stellen des Blattes sind, die das Gedicht ausmachen können. Ähnliches gilt für ihre Musik. Eine minimal gezupfte Akustikgitarre hier und ein sanft gestreicheltes Schlagzeug dort lassen Coens Stimme genügend Raum, sich …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    oh je...hier fehlt es jemanden definitiv an der Bereitschaft zum Hin- Zuhören...und zum Genießenwollen jedes neuen, einzigartigen Moments!
    Ich beglückwünsche all diejenigen ("Auserwählten"), denen das möglich ist :)

  • Vor 12 Jahren

    Der Referent mag ja schon zu viele Beziehungslieder gehört haben, für mich waren diese Arten der Betrachtung neu. Eine (besonders live) charismatische Sängerin, neue Betrachtungen eines alten Themas, vermittelt mit dem Spass an der Musik. Ich hab lange nicht mehr so viel Freude beim Hören gehabt.

  • Vor 11 Jahren

    Sehr schön !!!!
    erinnert mich ein wenig an das Album von Kaki King/Dream of Revenge
    Die Alin Coen Band ist am 30.Juli am bodensee/Kulturufer Friedrichshafen

    Freu :-)