"Beautiful people around the world, stand up for what you believe in. Open up your mouth, say it loud and proud - let your voice be heard." Ein einziger Track genügt, um zu wissen: Arrested Development bleiben ihrem bisherigen Motto treu.

Die achtköpfige Crew um Multitalent Speech predigt auch auf …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    InNo: und ich teile sie durch null. :) Ne, im Ernst, Dein Aufriss ist so alt wie überflüssig, kümmer Dich um Dein Bier und hör auf Leute maßregeln zu wollen. Ohne Dein Geseier wäre z.B. diese eine (eine von ganz wenigen!) kurzfristige und begründete Thread-Pusherei WEITAUS (um ca. 150 Postings inkl. der handvoll natürlich) geringer ausgefallen. Denk mal drüber nach.

  • Vor 9 Jahren

    das jubiläums album ist zumindest wack, es sei denn man wäre gerne ein schwarzer, gell argi?

  • Vor 9 Jahren

    Habe das Jubliäums-Album noch nicht gehört, gebe meine Meinung später ab dazu. Aber wenn Du es wack findest (wahrscheinlich wie alles von AD..), dann besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass ich es nicht wack finde. :) Und wer wäre gerne Schwarzer? Ich? Nö, bin völlig zufrieden als Kartoffel mit östlichem Einschlag, alles ist gut.

  • Vor 9 Jahren

    @argemongo (« InNo: und ich teile sie durch null. :) Ne, im Ernst, Dein Aufriss ist so alt wie überflüssig, kümmer Dich um Dein Bier und hör auf Leute maßregeln zu wollen. Ohne Dein Geseier wäre z.B. diese eine (eine von ganz wenigen!) kurzfristige und begründete Thread-Pusherei WEITAUS (um ca. 150 Postings inkl. der handvoll natürlich) geringer ausgefallen. Denk mal drüber nach. »):

    Das war kein Geseier, sondern die letzte Hoffnung, einem offensichtlich geistig minderbemittelten Menschen einen elementaren Zusammenhang zu erklären. Und eine "begründete" Pusherei gibt es nicht. Entweder interessiert ein Thread die Community oder man lässt ihn ruhen

  • Vor 9 Jahren

    Er gibt nicht auf.. und dann auch noch beleidigend werden, tsts - contenance, Dikka. :) Natürlich gibt es "begründete" Pusherei, siehe heutiger Eintrag im unplugged-Faden - DU willst das einfach nur nicht und hörst nicht auf rumzuquaken deswegen. Wie gesagt, lass es links liegen und der Community ist in Deinem Sinne schon weitaus mehr geholfen als durch Deine Dauerbelehrungen.

  • Vor 9 Jahren

    Nope. Ist auch im aktuellen Fall nix als unbegründetes Penetrieren des Forums mit einem vollkommen uninteressanten Thema, egal wie du es dir hindrehst

  • Vor 9 Jahren

    Mach Dich nicht lächerlich, nur weil DU das vollkommen uninteressant findest muss ICH (der das sehr interessant findet) nicht dazu schweigen. Langsam muss ich Dir Größenwahn unterstellen.

  • Vor 9 Jahren

    Du vertehst mal wieder kein Wort. Das Forum findet es uninteressant, indem es auf die vorherigen 3 bahnbrechenden Neuigkeiten zu dem Thema nicht reagiert hat. Warum tust du eigentlich andauernd so, als hätte ich es dir nicht schon ausführlich erklärt?

  • Vor 9 Jahren

    Ah, jetzt verstehe ich. Du hast Recht irgendwie - jetzt von Deiner Warte aus gesehen. Finds gut wie Du Robin Hood Style für alle armen laut.deler kämpfst. Ich wede künftige Thread-Pusherei in einem verträglichen Rahmen halten, ähnlich wie bei dem Fanta-Thread, aight? Wenn wir uns dann dahingehend verstehen jetzt, muss ja auch niemand mehr eine spammende Gegner-Armada dort erwarten und des wird schön ruhig ablaufen. :)