Danke Aggro! Mit B-Tights "Neger Neger" beschert ihr uns nicht nur das zweite Labelrelease des noch jungen Jahres 2007, sondern auch einen nicht weniger als 23 Zentimeter langen, schwabbeligen, tiefschwarzen Gummidildo (Bobby Dick) als Promogeschenk. Nun wissen wir eure Sorge um unser sexuelles Wohlergehen …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Ihr habt Probleme!!! anstatt über Bobbys Neger Neger Album zu diskutieren macht ihr hier Aggro vs. Ersguterjunge Battle´s!!! Scheißt mal drauf und konzentriert euch mal lieber auf Thema!!! Und diskutieret über das skandalreichste Album und für mich das Beste Debüe Album von Bobby!!! Also um so mehr ich das Album höre um so besser gefällt es mir da die die Beats so derbe sind und die Texte einfach den vollen Spass- und Realfaktor bieten!!! Also denkt dran ans Thema denk: Nicht Ersgutertokiohotel oder Aggro in da Haus Bobby steht hier im Mittelpunkt!!!!

  • Vor 16 Jahren

    @Trendsetter06 (« Also um so mehr ich das Album höre um so besser gefällt es mir da die die Beats so derbe sind und die Texte einfach den vollen Spass- und Realfaktor bieten!!! »):

    mir gehts genau umgekehrt...je öfter ich es höre um so langweiliger wird es phasenweise...so richtig flashen tut mich derzeit nur "ich bins" und "zack!zack!"...nicht das der onkel gässlein am ende doch noch recht hatte...

  • Vor 16 Jahren

    "Zack!Zack!" hat mir schon von Anfang an nicht gefallen, ich kann die obligatorichen "Berlin"-Tracks nicht mehr hören... der größte Rest des Albums gefällt mir allerdings immer noch...

  • Vor 16 Jahren

    man was verzapft ihr hier eigentlich für 'ne scheisse? :D:D

  • Vor 16 Jahren

    @Trendsetter06 (« Also um so mehr ich das Album höre um so besser gefällt es mir »):

    Wenn mich der CIA einsperren würde, mir zwei Wochen - 24/7 lang ...ne Britney CD vorspielen würde, dann würde ich den Mist auch feiern.Obwohls an und für sich ja Mist ist.

    Nicht das ich das B!Tight Album schlecht finden würde, aber das Argument mit dem Schön-Hören ist kein Plus Punkt zum Bewerten einer Platte.Für mich...Entweder es knallt gleich-oder gar nicht.

  • Vor 16 Jahren

    einspruch.
    manche sachen - und nicht die schlechtesten, oft - müssen erst sacken. vieles, das gleich knallt, nutzt sich verdammt schnell ab.

  • Vor 16 Jahren

    Jo, das stimmt wohl, Platten die sich zuerst eher schwertun, ins Ohr zu gehen, halten meist um ein Vielfaches länger.Und man hört sie auch später gerne mal wieder, die meisten "schnellen Kracher" sind leider Eintagsfliegen.

  • Vor 16 Jahren

    @Caras (« Jo, das stimmt wohl, Platten die sich zuerst eher schwertun, ins Ohr zu gehen, halten meist um ein Vielfaches länger.Und man hört sie auch später gerne mal wieder, die meisten "schnellen Kracher" sind leider Eintagsfliegen. »):

    Ja das stimmt... es gibt allerdings auch Alben die wollen selbst nach dem 20. mal nicht gefallen xDDD :P

  • Vor 16 Jahren

    Das sind dann wohl die, die man besser nie gehört hätte :)

  • Vor 16 Jahren

    @freddy (« einspruch.
    manche sachen - und nicht die schlechtesten, oft - müssen erst sacken. vieles, das gleich knallt, nutzt sich verdammt schnell ab. »):

    Das mag schon sein.Aber das betrifft dann (für mich) eher andere Stil Richtungen wie Indie Pop/Rock-bei Rap Musik sollte es doch (für mich) gleich schallern.

    Das mit den Abnutzungserscheinungen ist allerdings richtig-leider...

  • Vor 16 Jahren

    @Takti (« @Trendsetter06 (« Also um so mehr ich das Album höre um so besser gefällt es mir »):

    Wenn mich der CIA einsperren würde, mir zwei Wochen - 24/7 lang ...ne Britney CD vorspielen würde, dann würde ich den Mist auch feiern.Obwohls an und für sich ja Mist ist. »):

    unfug! es gibt mukke die man sich nicht schönhören kann, egal wie oft man sie hört!

  • Vor 16 Jahren

    Wo er Recht hat, hat er Recht. :)

  • Vor 16 Jahren

    man sieht an diesen gesprächen was bushido äh sido...äh..billy dildo bewirken....haltet das revier auf dem schulhof in aggros hand...sonst kommt womöglich schande übers land

  • Vor 16 Jahren

    Also ich finde die CD-Kritik etwas zu hart. Also das letzte Album X-Tasy (EP) war ja wirklich voll scheiße und davor lange nichts von Bobby gehört. Aber Neger,Neger ist finde ich schon stark hatt einige gute Tracks und keinen wirklich schlechten und die Bonus CD ist auch sehr geil. Von mir aus würde es 4 Punkte geben. (Das Album ist auf Platz 6 in den Charts)

  • Vor 16 Jahren

    @Wolf2 (« Aber Neger,Neger ist finde ich schon stark hatt einige gute Tracks und keinen wirklich schlechten und die Bonus CD ist auch sehr geil. »):

    also einen track finde ich bisher wirklich schlecht..."kein problem" feat. grüne medizin...da hätte er lieber massiv featuren sollen.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Wolf2 (« Aber Neger,Neger ist finde ich schon stark hatt einige gute Tracks und keinen wirklich schlechten und die Bonus CD ist auch sehr geil. »):

    also einen track finde ich bisher wirklich schlecht..."kein problem" feat. grüne medizin...da hätte er lieber massiv featuren sollen. »):

    naja, also auf ein massiv feature kann man imemr verzich ten, der hat ja ein loch in kappe mit seinen disses der kerl, weiß der überhaupt, was der sich imnmer rausnimmt.
    und des album ist wieder so ein mittelding. chartpositionen sprechen leider nicht für die qualität des albums sodner eher für eine gute promokampagne die aggro wieder gestartet hat.
    leider wird bobby mit den jahren immer schlechter, besonders was seine auswahl an verschiedenen reimschemen angeht und seine texte, bald hat ihn feler wohlmöglich überholt.

  • Vor 16 Jahren

    Fehler schreibt man mit "h" :D

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Wolf2 (« Aber Neger,Neger ist finde ich schon stark hatt einige gute Tracks und keinen wirklich schlechten und die Bonus CD ist auch sehr geil. »):

    also einen track finde ich bisher wirklich schlecht..."kein problem" feat. grüne medizin...da hätte er lieber massiv featuren sollen. »):

    "Kein Problem" hat meiner meinung nach den besten beat der platte, haut einfach rein wie Sau... hatte gestern Besuch aus den U S and A und die fanden das auch äußerst geil...

  • Vor 16 Jahren

    @Versacker (« @Sodhahn (« @Wolf2 (« Aber Neger,Neger ist finde ich schon stark hatt einige gute Tracks und keinen wirklich schlechten und die Bonus CD ist auch sehr geil. »):

    also einen track finde ich bisher wirklich schlecht..."kein problem" feat. grüne medizin...da hätte er lieber massiv featuren sollen. »):

    "Kein Problem" hat meiner meinung nach den besten beat der platte, haut einfach rein wie Sau... hatte gestern Besuch aus den U S and A und die fanden das auch äußerst geil... »):

    naja, die amis haben aktuell ja eh oftmals einen eigenartigen geschmack ;) find den beat echt übel...klingt irgendwie so oldschool rave mäßig...ultra sonic, atze...

    "hör nich auf" hat für mich den besten beat...

  • Vor 16 Jahren

    mich wunderts dass das cover noch nich uffm index is...könnt ja auländerfeindlich sein :D :D :D