Sanfte Cembalo-Klänge leiten das als Intro ausgelegte "God Save The Keg" ein. Gute drei Minuten tuten und blasen Blackmore und Konsorten lieblich-kitschige Melodien, ehe der Meister im finalen Ausklang zu einer bombastischen Kirchenorgel seine Strat fudeln lässt. Da schimmert eine gehörige Portion …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Vergleichen sie bitte dieses Lied von Blackmore und alttes russisches Lied von 1995

    hier anhören:
    ttp://music.km.ru/player.asp?id={68B64049-21B9-4E32-BC07-6D976222812A}

    oder mit dem link track 1 anklicken

    ich bin irgentwie fassungslos...

  • Vor 15 Jahren

    Lied von Blackmore und alttes russisches Lied von 1995

    hier anhören:
    ttp://music.km.ru/player.asp?id={68B64049-21B9-4E32-BC07-6D976222812A}

    oder hier
    http://music.km.ru/album.asp?id=2c72c8f1aa…
    mit dem link track 1 anklicken

    ich bin irgentwie fassungslos...

  • Vor 15 Jahren

    Ich auch. Bei mir sind das Deadlinks. Wie so viele Links aus "ru". :???:

  • Vor 15 Jahren

    hm? fassungslos? dass blackmore sich bei traditionellem liedgut bedientr, ist nichts neues. glaubst du, das verlinkte da, wäre das original? ich denke nein.

  • Vor 15 Jahren

    @Alex (« hm? fassungslos? dass blackmore sich bei traditionellem liedgut bedientr, ist nichts neues. glaubst du, das verlinkte da, wäre das original? ich denke nein. »):

    Bekommst Du die Links geöffnet? Ich leider nicht, vielleicht muss ich ein wenig an den Einstellungen meiner Firewall drehen.

  • Vor 15 Jahren

    Ich denke, ich übergehe sie einfach, sie sind wahrscheinlich sowieso nicht von eminenter Bedeutung.
    Übrigens: ich gebe dem Album ***, hatte 1 oder 2 Tage vor dir einen Thread eröffnet und ihn gelöscht, nachdem ich diesen hier gesehen hatte. Ich war mir auch irgendwie sicher, daß es nur eine Frage der Zeit war, bis Du dich des Albums angenommen hättest. ;)

  • Vor 15 Jahren

    Ich liebe BN, aber bei allem Respekt, dieses Album ist wohl ein Witz...Es besteht fast nur aus Remakes (von Elvis, von Rainbow, und übrigens "Toast to tomorrow" ist ein russisches Volkslied). Sind nur 2 Lieder, die wirklich gut gelungen sind und etwas Frische in ihres Repertoire reinbringen: "Locked within the crystal ball" und "Peasant's promise"...das wars!!! O_O Total schade, eigentlich!!! Hab alle bisherigen Alben ab und runter gehört, hoffe, dass es auch irgendwann wieder so sein wird!