"Das ist unsere Welt, das sind unsere dunkelsten Gedanken und Gefühle – unsere Geister – auf Band. Ihr seid willkommen, euch uns anzuschließen." Laura-Mary Carters und Steven Ansells Einladung zu "Ghosts On Tape" wirkt umso verlockender, wenn man sich ins Gedächtnis ruft, dass das Rockduo aus …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Schade, die letzte Platte war auch schon ganz schön langweilig. Hab die beiden aber schon vier mal live gesehen und würde es wieder tun. Konzerte Anfang Feb. aber auch schon abgesagt.

  • Vor 2 Jahren

    Schon immer sehr ghostige Band, mal gesehen im Vorprogramm von The Gaslight Anthem, sehr blass alles. Live, Alben, die Band an sich. Eigentlich belanglos, beliebig wie das Leben von uns Menschen wenn wir uns die dritte Tasse Kaffee zuführen während wir Lanz und Precht dabei zuhören, warum Nokia den großen Smartphone-Hype verpasst hat. Irgendwo auf der Welt freut sich bestimmt jemand, aber lasst uns mal nicht vergessen, der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Grüße gehen raus an den Butter Kai und King Cobra.