Vier Jahre sind vergangen, doch die Lobhudeleien über Bonobos drittes Album "Days To Come" sind bis heute nicht verklungen. Ein außergewöhnliches Stück Arbeit eines Mannes, der mit massig Talent gesegnet sei, heißt es.

Ein zukünftiger Klassiker und der bisherige Höhepunkt in der Karriere, meinte …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    JAAAAAAAAAAAAAAA! sehr schönes review, auch wenn es einfach nicht stimmt, er hätte anfang der 2000er nicht aus der masse rausgestochen. "animal magic" hat mehr als nur hohe wellen im bereich des downtempo geschlagen. vor allem in der englischen fachpresse ;)

  • Vor 13 Jahren

    Jo, aber das war bei den genannten Quantic, Blockhead und wie sie alle heißen ebenfalls der Fall. Bleibt letztlich wohl Geschmackssache ;)

  • Vor 13 Jahren

    klar, vielleicht deute ich die stelle des rezensenten auch falsch, es kam mir nur wie eine allgemeingültige äußerung vor, die die musikpresse teilt. aber was ich gar nicht wusste, dass days to come so abgefeiert wurde. muss ich direkt nochmal reinhören ^^

  • Vor 13 Jahren

    In typischer laut.de-Schlampigkeit einfach mal wieder die Trackliste der Promo-CD abgeschrieben.

    Die richtige Liste unter: ninjatune.net/ninja/release.php?id=1649 oder bei Amazon als MP3-Download.

    Nette Platte übrigens...

  • Vor 13 Jahren

    auf jeden Fall ganz großes Ohren- und Kopfkino. Neben Gorillaz "Plastic Beach", These New Puritans "Hidden" DAS Album des ersten Quartals in diesem Jahr. Bravo!!

  • Vor 13 Jahren

    @Lagrange78 (« auf jeden Fall ganz großes Ohren- und Kopfkino. Neben Gorillaz "Plastic Beach", These New Puritans "Hidden" DAS Album des ersten Quartals in diesem Jahr. Bravo!! »):

    gorillaz war für mich nicht ohne längen aber bei allem anderen sind wir uns einig ;)