Ein neuer Deal mit Sony, zwei Knöpfchendreher der Extraklasse (Jay Baumgardner, Nick Raskulinecz ), sowie ein zur Verfügung gestelltes Studio (606), das auch noch Foo-Fighters-Mastermind Dave Grohl gehört: Einen viel plüschigeren roten Teppich hätte man Bush für ihr mittlerweile zweites Album …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Kein Interesse, mir reichen die Glanztaten der 90er.. und selbst die, fällt mir gerade ein, habe ich seit sicher 8 Jahren nicht mehr ausgepackt..

    • Vor 9 Jahren

      Kannst du auch ruhig weiter weggepackt lassen, wirkliche Glanztaten haben die doch überhaupt nicht vollbracht.

    • Vor 9 Jahren

      Joa, wie immer: subjektives Empfinden halt. Es gab da mal ne Zeit da war ich etwas auf Herzschmerz gepolt und da ging mir das gut rein. "Glycerine", "Swallowed", "Mouth", "Everything Zen" oder "Bonedriven" trafen genau meine Stimmung damals. Wie gesagt, diese Stimmung kann ich heute nicht mehr erzeugen, daher werden die Sachen wohl auch ewig nicht mehr ausgepackt.

    • Vor 9 Jahren

      Ach so, also persönliche Bedeutsamkeit, das geht dann natürlich klar! Für mich waren die aber noch nie wirklich was, fand die musikalisch immer extrem einfallslos.

    • Vor 9 Jahren

      Habs grad nochmal angemacht. Wenn ich zurückblicke, kann ich mich noch verstehen. Aber jetzt kickt es mich nicht mehr.. Vielleicht war "Glanztaten" ein bisschen übertrieben. Puh, erstma Cormega pumpen jetzt! :)

  • Vor 9 Jahren

    So schlecht finde ich das Album gar nicht. Es ist definitiv besser als "Golden State" und "Sea of Memories". "The Gift" oder "Loneliness is a killer" gefallen mir sogar ganz gut. Irgendwie schade, dass sich heute keine Sau mehr für deren Output interessiert.

  • Vor 8 Jahren

    find ich eigentlich ganz solide.