"Ich hab' Deutschrap kaputt gemacht." So und nicht anders eröffnet Bushido seinen persönlichen Beitrag Nummer Acht. Mit Reflektion oder gar Reue hat das allerdings rein gar nichts zu tun. Denn "Kaputtmachen" definiert in Gangsterrap-Deutschland schon seit längerem die Produktivität, die Qualität …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« Überall liest man was über Bushido. :rolleyes: »):
    Genau deswegen hätte ich auch mehr erwartet. Nach Qualität gehen die Käufer ja nicht...

    Egal, mir gefällt Ching Ching btw immer noch nicht, nicht mal der Beat will mich flashen. Bin aber auf das Album gespannt

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Nach Qualität gehen die Käufer ja nicht... »):

    Stimmt wohl. Die neue Scooter-Single wird wahrscheinlich ähnlich hoch einsteigen wie "Ching Ching"... :lol:

  • Vor 15 Jahren

    Also ganz ehrlich: Ching Ching is ja wohl 5000x besser als Alles verloren!?

  • Vor 15 Jahren

    Mal was zur allgemeinen Unterhaltung... Ausm Kingbushido-Board
    Zitat (« jo...hi
    also, jetzt hab ich auch das komplette album.
    und muss sagen, geile beats...
    nur ich hätte mir mehr texte von bushido gewünscht, also verschiedene. jedesmal den gleichen zuhören is nich all zu schlimm, aber wäre vllt noch krasser geswesen....
    aber ansonsten top!!!

    diese variante von album hat auch nich jeder rapper bzw. musiker....
    echt in ordnung

    bye Zandi »):
    Der Typ hält seine Ching Ching-Maxi für ein Album, bezeichnet es als innovativ und stört sich nicht einmal daran, daß es nur 7 Versionen desselben Songs sind :lol:

    @Testave: Nein! Meine Meinung

  • Vor 15 Jahren

    Bitte hör auf meine Posts im Bushidoforum zu verlinken. Woher sollte ich das denn wissen?

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @Texas: Mit "Alles verloren" war er letztes Jahr Platz 4. Daher hab ich gedacht, langsam wirds Zeit für nen No.1-Hit :D Zumal der Bekanntheitsgrad und der Promoaufwand dieses Jahr deutlich größer sind. Selbst sido war mit seiner Single auf der 7 »):

    alles verloren war weitaus eingängiger und meiner meinung nach besser als single geeignet als ching ding bling

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Mal was zur allgemeinen Unterhaltung... Ausm Kingbushido-Board
    Zitat (« jo...hi
    also, jetzt hab ich auch das komplette album.
    und muss sagen, geile beats...
    nur ich hätte mir mehr texte von bushido gewünscht, also verschiedene. jedesmal den gleichen zuhören is nich all zu schlimm, aber wäre vllt noch krasser geswesen....
    aber ansonsten top!!!

    diese variante von album hat auch nich jeder rapper bzw. musiker....
    echt in ordnung

    bye Zandi »):
    Der Typ hält seine Ching Ching-Maxi für ein Album, bezeichnet es als innovativ und stört sich nicht einmal daran, daß es nur 7 Versionen desselben Songs sind :lol:

    @Testave: Nein! Meine Meinung »):

    WTF???

  • Vor 15 Jahren

    Yoa, das hab ich mir auch gedacht...

  • Vor 15 Jahren

    "diese variante von album hat nicht jeder rapper"

    soll das ein witz sein?? wenn ja ist er außerordentlich gut gelungen :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Mal was zur allgemeinen Unterhaltung... Ausm Kingbushido-Board
    Zitat (« jo...hi
    also, jetzt hab ich auch das komplette album.
    und muss sagen, geile beats...
    nur ich hätte mir mehr texte von bushido gewünscht, also verschiedene. jedesmal den gleichen zuhören is nich all zu schlimm, aber wäre vllt noch krasser geswesen....
    aber ansonsten top!!!

    diese variante von album hat auch nich jeder rapper bzw. musiker....
    echt in ordnung

    bye Zandi »):
    Der Typ hält seine Ching Ching-Maxi für ein Album, bezeichnet es als innovativ und stört sich nicht einmal daran, daß es nur 7 Versionen desselben Songs sind :lol: »):

    Wie geil ist das denn mal? :lol:

  • Vor 15 Jahren

    Irgendwie komisch, dass im Bushido-Forum alle den Screw-Remix feiern. Meiner Meinung nach der schlechteste überhaupt.

    Aber ist halt screwaholic, das feiern die wohl alle aus prinzip... :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    Ich finde den Screwaholic Remix mies,der Beat passt meiner Meinung nicht zu dem Lied.

  • Vor 15 Jahren

    @Sudoko (« Ich finde den Screwaholic Remix mies,langsamer Beat passt meiner Meinung nicht zu dem Lied. »):

    Genau das denk ich mir nämlich auch.

    Deswegen versteh ich auch gar nicht, was daran gut sein soll. Klar, ist ein Screw-Beat, aber dass die Fans diesen Aspekt so werten, dass der ganze Track auf einmal nur aus diesem Grund geil ist, macht überhaupt keinen Sinn... :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« frag ihn doch bitte mal. danach bitte name + anschrift + ggf. telefonnummer mit diversen fotos -besonders von der tattoowierung- und eine charakterisierung an mich. die schicke ich dann an angela merkel, mit dem hinweis, den jungen wahlweise ins nächtschlechteste gefängnis oder ins afrikanische gheddo zu stecken, um die realnessquote in die höhe zu treiben. »):

    was denn fürn afrikanisches ghetto? und wieso soll sich so ein typ nicht in einigen texten wiederfinden? gibt wohl auch im letzten kuhkaff leute, deren leben nicht so toll gelaufen ist.

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« innos kumpel »):
    Nix Kumpel... Unfreiwilliger Bekannter. Mit so etwas freunde ich mich nicht an. Eher nehm ich einen TH-Fan zur Freundin

  • Vor 15 Jahren

    Ach wieso arm? Findet doch bestimmt ein paar Gleichgesinnte, evtl. sogar 13jährige weibliche Bu-Groupies, die ihn für seine Tattoos bewundern.

  • Vor 15 Jahren

    Deine neue Single is wirklich catchy
    15-jährige Hoes finden dich süß bis sexy
    Wenn du sie fickst, kommst du wegen Kindesmissbrauch ins Gefängnis...