Die Neuauflage eines Klassikers anzugehen, ist eine so mutige wie heikle Aufgabe. Gelingt ein solches Remake, zementiert man seinen Status förmlich – misslingt sie jedoch, beschmutzt man damit unwillkürlich auch das Original. Nas und Dr. Dre können gewissermaßen ein Liedchen davon singen. Und …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    @derkleinemusicfreund (« nachdem ich den bushido in dieser komischen rechtschreibesendung gesehen habe, finde ich ihn recht sympathisch. ich denke, ich werde von meiner tochter mal ein album leihen ... um mich mit dieser art von musik vertraut zu machen ... »):

    schwanz im mund style!

  • Vor 17 Jahren

    @morgoth (« schwanz im mund style! »):

    ey, ich wollte ganz unvoreingenommen an diese art von musik rangehen ... :smoke:

  • Vor 17 Jahren

    Kann man beim heutigen Bild von Hip Hop wohl kaum. Schwanz im Mund Style sei Dank....

  • Vor 17 Jahren

    @scarface-ahf (« Kann man beim heutigen Bild von Hip Hop wohl kaum. Schwanz im Mund Style sei Dank.... »):

    da ich mich mit dieser art von musik kaum bis garnicht auskenne, werde ich möglichst objektiv an die sache rangehen ...

    und ... öhm ... da habe ich in der sexten klasse damals wohl geschlafen, was bedeutet denn bitte "schwanz in den mund style" ?

  • Vor 17 Jahren

    @DKMF
    Hör dir "Vom Bordstein bis zur Skyline" an, wenn ihr das da habt. ;)

  • Vor 17 Jahren

    @derkleinemusicfreund (« und ... öhm ... da habe ich in der sexten klasse damals wohl geschlafen, was bedeutet denn bitte "schwanz in den mund style" ? »):

    Mit diesem Begriff kann/muss man leider den heute in den Medien dominierenden Hip Hop recht treffend beschreiben.

  • Vor 17 Jahren

    Nehmt ihr eigentlich sogar Postings ernst in dem 1000 smilies vorhanden sind und der text aus 100% blödsinnn besteht ...???

  • Vor 17 Jahren

    Naja, bei Leuten mit solchem Geschmack (so rein nach Profil beurteilt), wie du ihn hast, weiss man ja auch nie. Des weiteren ... dein Posting wurde ja auch gar nicht völlig ernstgenommen ... trotzdem, was willst du denn mit diesem Posting mit den 10 Smilies eigentlich aussagen? Etwa dass du Hip Hop trotzdem nicht magst? :whiz:

    DKMF, fang überall an, aber nicht ... bei Bushido :(

  • Vor 17 Jahren

    @baum (« Nehmt ihr eigentlich sogar Postings ernst in dem 1000 smilies vorhanden sind und der text aus 100% blödsinnn besteht ...??? »):

    Es gibt zigtausend Vögel im I-Net und du sollst keiner sein?Von mir aus...

  • Vor 17 Jahren

    Zitat (« Ach ja: Captain Spaulding, wenn du mit deinen fast 27 Jahren echt so unreif und blöde bist, tust du mir echt leid. »):

    Dann erzähl mir doch mal bitte genauer was Du damit meinst!

  • Vor 17 Jahren

    "Du bist dumm"
    "Versteh ich nicht"

  • Vor 17 Jahren

    trauriges deutschland. statt nem überfüllten thread zum grandiosen dendemann album (das nebenbei auch diesen captain spaulding ad absurdum führt) findet man hier einen ausartenden thread, der den namen dieses berliner durchschnittsrappers mit hang zur überheblichen fäkalverbreitung trägt und ihn dadurch dauernd präsent hält. danke dafür.

  • Vor 17 Jahren

    @itt (« ....und ihn dadurch dauernd präsent hält. danke dafür. »):

    Wenn man es genau nimmt, dann kannst du dich auch bei dir selber bedanken.;)

    Zu Dendemann, ich bin nach langem hin und her zu dem Schluss gekommen, dass ich (ein wenig) enttäuscht bin von dem Album.

  • Vor 17 Jahren

    ich hingegen bin nach langem hin und her begeistert. es hat bei mir wie damals die "zwei" diesen "mit der zeit immer besser" effekt, der für mich richtig gute platten von guten unterscheidet. wieder entdeckt man noch nachem 10ten mal, obwohl man bei dende genau drauf achtet, noch nen neuen binnenreim o.ä. oder ne doppeldeutigkeit.

  • Vor 17 Jahren

    so jetzt genug, ich will kein mittäter mehr für den thread hier sein. war auch beim posten selbst aufgefallen, aber ich wollte es eigentlich nich extra erwähnen. naja, zeiten ändern sich...

  • Vor 17 Jahren

    @jack the rapper («

    Zu Dendemann, ich bin nach langem hin und her zu dem Schluss gekommen, dass ich (ein wenig) enttäuscht bin von dem Album. »):

    Oh ja!Aber ich habs mir auch nur einmal durchgehört,aber nichts ist hängengeblieben wie ein paar sehr gute Reime.Aber das passiert einem ja auf jedem durchschnittlichen Rapalbum..ich hab SO viel mehr erwartet.Kein einziger Beat hat mich überzeugen können.Bushido soll ihm seine Beatbastler schicken;). Aber werd dem Album natürlich eine Chance geben.

    Ich kenne vom neuen Bushido Album nur 3-4 Tracks und ja lyrisch,so dümmlich das auch klingt,aber mir lyrisch zu unkultiviert,aber Beats und Flow :sweat: :trusty:
    Lyrisch kanner mich nur mit seinen Liebestracks überzeugen:).

    [url=
    http://www.youtube.com/watch?v=Sb59M1nlcfo… aber amüsant.[/url]
    :D Sie weißt sich halt nicht zu wehren. :uiui: ;)

  • Vor 17 Jahren

    @jon (« machs nicht, so von wegen musikalischer horizont und so, okay? »):

    bla bla bla

  • Vor 17 Jahren

    @soulmusiqchild (« Oh ja!Aber ich habs mir auch nur einmal durchgehört,aber nichts ist hängengeblieben wie ein paar sehr gute Reime.Aber das passiert einem ja auf jedem durchschnittlichen Rapalbum..ich hab SO viel mehr erwartet.Kein einziger Beat hat mich überzeugen können.Bushido soll ihm seine Beatbastler schicken;). Aber werd dem Album natürlich eine Chance geben.

    Ich kenne vom neuen Bushido Album nur 3-4 Tracks und ja lyrisch,so dümmlich das auch klingt,aber mir lyrisch zu unkultiviert,aber Beats und Flow :sweat: :trusty:
    Lyrisch kanner mich nur mit seinen Liebestracks überzeugen:).

    [url=
    http://www.youtube.com/watch?v=Sb59M1nlcfo… aber amüsant.[/url]
    :D Sie weißt sich halt nicht zu wehren. :uiui: ;) »):

    haha die interactivtante, oh mein gott.

  • Vor 17 Jahren

    die sz hat in ihrer Freitags ausgabe immer son Magazin. In dem schreibt u.a auch Axel Hacke seine sachen. Aber sie haben auch seit einigerzeit immer ne person drin der sie ein paar fragen stellen und der befragte muss dann mimisch darauf antworten, halt mit irgendnem Gesichtsausdruck. Jedenfalls vor nen paar wochen war auch bushido da und es war einfach nur noch lustig. Unter anderem haben sie gefragt ob er sich in Deutschland integriert fühlt :D ich hoffe ich finde nen link dazu, weil das einfach nur noch prall ist