Aus der Wüste Arizonas kommen sie her. Schön und warm ist es da allemal. Doch allzu weit wegbewegt haben sie sich nicht von dort. Das merkt man einigen Songs auf dem zehnten Album von Calexico an. Ist im Grunde nicht schlimm, sie bleiben ja immerhin ihrer Linie und dem Tucson-Desert-Rock treu. Doch …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Monaten

    Innovativ mag es nicht sein, aber genau dass was man von Calexico erwartet auf sehr hohem Niveau.

    Is mir auch tausend mal leiber als wenn sie wie auf Garden Ruin damals versuchen sich neu zu erfinden.

  • Vor 5 Monaten

    Was für eine langweilige Scheiße.

    • Vor 5 Monaten

      Exakter lässt sich deine gesamte bisherige Teilnahme nicht zusammenfassen, chapeau!

    • Vor 5 Monaten

      Wagt der es doch glatt, [füge Album hier ein] als langweilige Scheiße zu bezeichnen. Was'n Lappen.

    • Vor 5 Monaten

      Hör mal Schwingo, ein Klick auf die Kommentarhistorie des Gescholtenen hätte dir offenbart, dass ich das jetzt nicht nur aufgrund dieses einen Kommentars an dieser Stelle geschrieben hab. Ich habe nämlich Standards. Standards, die du i.Ü. in letzter Zeit regelmäßig unterläufst in deinem wie hier gezeigten Vorurteil, ich brächte solche Kommentare bloß weil mir der OP in dem einen Moment halt einfach negativ aufgestoßen sei. :rolleyes:

    • Vor 5 Monaten

      Gruß von Edith: Noch dazu mag ich Calexico. Sehr.

    • Vor 5 Monaten

      "Hör mal Schwingo, ein Klick auf die Kommentarhistorie des Gescholtenen hätte dir offenbart"

      Möglich, aber vielleicht hab ich auch nicht Lust wirklich jeden Gelegenheitsuser hier nach mir unliebsamen Äußerungen zu durchsuchen.

      "Standards, die du i.Ü. in letzter Zeit regelmäßig unterläufst"

      Na dann begebe ich mich gleich mal in die Selbstgeißelung, um diese ungeheure Schuld abzubüßen.

      "in deinem wie hier gezeigten Vorurteil, ich brächte solche Kommentare bloß weil mir der OP in dem einen Moment halt einfach negativ aufgestoßen sei."

      Ach komm, dergleichen hab ich nie impliziert. Die Gründe für dein Verhalten kennst du am besten, da mag ich gar nicht groß rumspekulieren. Denke ich trotzdem, dass man Äußerungen auch einfach mal übergehen kann, selbst wenn man im Recht ist? Definitiv.

    • Vor 5 Monaten

      "Noch dazu mag ich Calexico."

      In Ordnung. Aber es soll vielleicht Leute geben, die's nicht mögen. Man könnte fast meinen... den Rest kennst du ja. :D