Das neue Glassjaw-Album "Material Control" gehört - je nach Gewogenheit - entweder zur Abteilung "Geil, die sind tatsächlich doch noch am Start", oder eben "egal". Die-Hard Fans ergötzen sich in den vergangenen knapp anderthalb Dekaden seit dem letzten Album immer mal wieder an kleinen Informationsfetzen …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    wow, früh dran

    Album ist aber klasse!

  • Vor 6 Jahren

    EU-VÖ tatsächlich erst 12.01.?!

    Egal, hab mir das auf Baudes Tipp hin "schon" vor 4-5 Wochen besorgt und nach besagter Verstoffwechselung als letzten Neuzugang in meine persönliche Jahresliste der besten Alben 2017 gestellt.

    Was definitiv nicht bedeuten soll, dass ich mit dem Teil bereits endgültig durch bin und es fortan neben den Vorgängern im Regal verstaubt, derzeit präsent und auf Rotation in sämtlichen mobil einsetzbaren Abspielgeräten.