Wer im Zusammenhang mit einem neuen Album von Howard Carpendale musikalische Innovation erwartet, ist im Grunde nicht mehr zu retten. Gleich dreimal nicht, wenn bereits der flüchtige Blick ins Booklet offenbart: Wieder einmal geht Howie mit dem bewährten Song- und Textschreiber-Doppel André Franke …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    mein mitbewohner hat neulich erzählt, dass er und freunde aus spaß zu nem howie konzert wollten und die da 60€ für die biligste karte verlangen. da hamses sich dann anders überlegt.

    aber die zahlende fanbase scheint ja da zu sein.

    kann ich aber auch verstehen, ich persönlich find den howie super :wein:

    auch wenn ich seine lieder - abseits von trunkenheitszuständen wochenends morgens um 7 - das letzte mal mit 10 oder so gehört habe.damals aber noch aktiv :o

  • Vor 14 Jahren

    @zugehoert (« @lautuser (« Krakeelen, is klar.

    Wenn die fehlend bleibt, soll laut.de ja nicht nochmal denken hier etwas über Deutschrap erzählen zu können, so gut Dani da eigentlich auch informiert ist - es ist schlicht eine große journalistische Peinlichkeit, dass so was bewußt unterschlagen wird - auch noch wegen persönlich verletzen Gefühlen. Dat ist doch kein Hobby-Blog hier, die Leute erarten so eine Reiview hier, auch wenn sich das klein macabre nicht vorstellen kann.

    Die Carpendale-Review setzt dem noch eine Krone auf, ich bleibe dabei: Völlig extra - nur um klarzustellen: Hier entscheiden die Schreiblinge persönlich, nicht nach journalistischer Notwendigkeit. Es wird ja nicht mal versucht objektiv zu bleiben. »):

    naja du weisst ja jetzt auch nicht wieso keine review gekommen ist. vll gabs keine proma an laut? kam doch schon öfters vor.. »):

    Oder sie wurd "vergessen"... so "ganz ausversehen"... obwohl's ja auch wirklich "anspruchsvolle Musik" ist... "ehrlich!"

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« :eek:

    Glaubt ihr allen Ernstes, dass eine Howard Carpendale-Review massig Klicks nach sich zieht, oder muss ich lautuser ausnahmsweise doch mal Recht geben?

    ICH hab' die geklickt!

    Würde mal behaupten, dass sich Howies Zielgruppe eher nicht im Netz rumtreibt... »):

    Und Frau Fromm ist eh stets zielsicher, und diese (http://www.laut.de/lautstark/dvd_reviews/c…) DVD liegt bei meinem nächsten Amazon-Einkauf garantiert im Bestellwagen! :sekt:

  • Vor 14 Jahren

    Ich fand es mutig, sich damit so auseinanderzusetzen!

  • Vor 14 Jahren

    "Never change a winning team" - da spricht der Informatiker in ihm :D haha.

    Edit : ahja, storches Album !