Als sich In Extremo im Jahr 1995 gründeten, ahnte wohl keiner der damals Beteiligten, wohin die Reise noch gehen würde. Mittelalterrock steckte hierzulande noch in den Kinderschuhen. Mehr als ein paar gefeierte Auftritte auf kleinstädtischen Mittelaltermärkten im kleinen Kreise von Gleichgesinnten …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Nachdem hier nicht wirklich Schlechtes angesprochen wird, frage ich mich, warum es nur 3 Sterne gibt ? Die Rezension wirkt auf mich arg lieblos....

    • Vor 8 Jahren

      Weil es immer noch In Extremo sind. Die sollten mal extremo dankbar für 3/5 sein.

    • Vor 8 Jahren

      Yep , Rammstein mit Dudelsack und schlechterem Gesang, da sind doch 3/5 ok.

    • Vor 8 Jahren

      Bei dem Wortwitz musste ich fast lachen. War aber wohl nicht witzig genug. In Extremo sind In Extremo. Das hat wenig mit Rammstein zu tun. Schlimm finde ich nur, dass sie "an end has a Start" gecovert haben. Deutsches Liedgut liegt ihnen besser und ihre Liveshows sind immer noch exquisit. Muss ja nicht alles gleich verzwickter Kunstkram sein. Straighte Rockmusik mit Dudelsack hat auch seinen Platz.

  • Vor 8 Jahren

    Die waren im ersten "Gothic"-Teil dabei. Ergo: sicherlich unhör-, aber eben auch unhatebar.

  • Vor 8 Jahren

    Ich konnte mit denen bisher nie etwas anfangen, aber am Hockenheim Ring haben Sie mich dieses Jahr völlig überzeugt. Habe mich gefragt was die Onkelz mit denen wollen, aber nach dem Auftritt wusste ich es. Da ist einfach eine wahnsinnige Energie entstanden. Muss jeder mal mitgemacht haben. Hoffentlich sind sie 2016 wieder mit von der Partie!

    • Vor 8 Jahren

      Meinst du nicht "mit von der Partei"?

      Arbeiter...partei?

    • Vor 8 Jahren

      Morphi Allah, du musst lernen zwischen den Zeilen zu lesen ;)
      Ich glaube ich konnte seinen Kot dechiffrieren:
      (Ich) konnte mit denen (bi)sher (n)ie etwas anfangen, aber am Hockenh(ei)m Ri(n)g (h)aben Sie mich dieses Jahr völlig überze(u)gt. Habe mich gef(r)agt was die Onk(e)lz mit de(n)en wollen, aber nach dem Auftritt wu(s)ste ich es. Da ist einfach eine wahnsinnige Energie entstanden. Muss jeder mal mitgemacht haben. H(o)ffentlic(h) si(n)d sie 2016 wieder mit von der Partie

    • Vor 8 Jahren

      @Morpho: Deine verzweifelten Versuche mich in die rechte Ecke zu stellen kannst Du Dir schenken. Ich bin ein überzeugter Demokrat, eher dem christlich-konservativen Lagen zuzuordnen als der AFD, auch wenn ich zur letztgenannten durchaus ideologische Schnittstellen sehe.
      @MeTOOLica: Deine Beitrag habe ich soeben gemeldet. Auch Du kannst Dich hier gerne an die Nettiquette halten!

    • Vor 8 Jahren

      Lango du musst wissen, metoolica ist ein ganz harter. Der hockt den ganzen Tag am Bahnhof und beleidigt Menschen mit wenig Haarwuchs weil er sich nicht an echte Nazis traut. Der darf alles ;)

    • Vor 8 Jahren

      Hallo Sancho,

      gerade ich freue mich sehr, mal wieder etwas von dir zu hören (bitte gerne wieder öfter) Dieses degenerierte Portal weltfremder Linksradikaler kann etwas Gegenwind von einem Manne deines Schlages nur gut tun.

      Gruß

      Kronrat

    • Vor 8 Jahren

      Hi Zyniker, na Alles fresh bei dir? Das ganze Flüchtlingstrara geht dir ja bestimmt so richtig auf den Sack, oder? :D

    • Vor 8 Jahren

      Wow, Sancho punched mal wieder so hart als hätte er die Glasknochenkrankheit

    • Vor 8 Jahren

      @Langobarde
      :'(

    • Vor 8 Jahren

      Toolibrudi ist seit jeher bekannt für seine sachlichen Kommentare, die von messerscharfer Analysefertigkeit zeugen und eines ehrbaren Bürgers absolut würdig sind.