Der Albumtitel gaukelt mit seinem Dualismus so etwas wie Fassbarkeit vor - was nur bedingt zutrifft. Sicher hatte das Quintett um die drei Schulfreunde Brandon Boyd, Michael Einziger und Jose Pasillas II kommerzielle Höhenflüge - mit dem letzten Output knackte man in den Staaten gar die Pole-Position.

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    am Besten fand ich S.C.I.E.N.C.E. und Make Yourself, da war am meisten Pfeffer dahinter.
    "New Skin" laut aufgedreht...bam.

  • Vor 14 Jahren

    ja, dieser funk-nu-metal auf science war noch ne ganz andere nummer als anna molly oder so. nicht, dass die spätere musik schlecht war, aber heftig verändert hat sie sich schon.. ich mag jedenfalls tracks wie Glass lieber

  • Vor 14 Jahren

    Irre ich mich oder fehlen die Fungus Amongus und die S.C.I.E.N.C.E. komplett?!? Das ist bei ner Best Of ja fast schon Betrug. Aber ich hab bei der Crow Left Of The Murder schon angefangen die Veränderung dieser Band argwöhnisch zu beobachten und wurde bei Light Granades dann irgendwie nochmal darin bestätigt. Spätestens die "Braaaandon! Maaaarry meeee"-Schreie und Ohnmachtsanfälle beim Shirt ausziehen auf der Bühne haben mir dann den Rest gegeben. Schade eigentlich...

  • Vor 14 Jahren

    wie als ob es diese brandon-rufe nicht schon zu "make yourself"-zeiten gegeben hätte..

    btw: morning view <3

  • Vor 14 Jahren

    Warum zur Hölle kann ich die Raritäten-CD nicht einzeln erstehen? :mad:

    Diese Art von Verkaufspolitik werde ich nie verstehen.

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« Warum zur Hölle kann ich die Raritäten-CD nicht einzeln erstehen? :mad:

    Diese Art von Verkaufspolitik werde ich nie verstehen. »):

    Nicht meckern ^^ Das Album ist doch klasse... auch wenn diese Verkaufspolitik schon nervt! Aber wer braucht kein Geld :D

  • Vor 14 Jahren

    hm...so toll und anders Papphüllen um CDs auch sind, meine ist bereits kaputt, gleich beim allerersten Rausnehmen der einen CD (und ich bin KEIN Trümmerkind)...so'n schei... Ich hoffe, die CD entschädigt dafür

    edt: oh ja, sie tut es! Großartiges Album! "Monuments" ist ja hauptsächlich altbekanntes, die "Melodies" hat in der Tat viele neue "Melodies" (Admiration...:cryphone: Punch Drunk... :cryphone: ), bin ehrlich begeistert

  • Vor 14 Jahren

    Komisch bei mir ist die schöne Hülle auch schon kaputt gegangen ^^ Hatte ich bisher noch nie (sonst brechen bei mir sofort die Zähne bei der CD-Befestigung ab)
    Da hätte man sich auch etwas mehr Mühe geben können, aber die CDs sollen ja hauptsächlich gut klingen und nicht die Hülle schick aussehen :D

  • Vor 14 Jahren

    Ich find das Album echt gut! Best of, okay, aber dann noch eine zweite CD mit vielen weiteren Songs und der Gutschein. Und das ganze hat mich grade mal 16,99 gekostet. Das neue Billy talent- Album mit 12 billigen Songs kostet mehr:D
    Und mal von der Quantität abgesehen, ich finde, auf dem Album sind tolle Songs dabei, Beispiel: Neither of us can see
    Ansonsten stimme ich zu: Morning View *sabber*

  • Vor 13 Jahren

    Ist ja alles gut und recht. Und das Album ist toll und bla und ja, gehört in jede Incubus-Sammlung. Viel schöner wäre allerdings mal wieder ein richtiges Album.