Als Shawn Corey Carter vor knapp drei Jahren den Chefsessel im Def Jam-Bürogebäude in Manhattan übernahm, konnte er sich nicht weiter von seinem Herkunftsort Brooklyn entfernen. Geographisch nur eine kurze Fahrt über die Manhattan Bridge, für den ehemaligen Drogendealer aus den Marcy Projects war …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    voreingenommen :???: es ist nunmal fakt, das jay-z nur noch mittelmäßige alben rausgehauen hat in der letzten zeit. »):

    ich weiß nicht was du gehört hast von jay-zich finde kingdom come zum beispiel nicht schlecht weil da doch eher andere neuere sounds zum ausdruck gekommen sind . er ist vielleicht nicht mehr so wie damals zu reasonable doubt zeiten was eigentlich keinen verwundern dürfte da er schon 37 jahre alt ist , da kann man nicht mehr so über bestimmte sachen reden wie wenn man 26 istaber hat hat definitiv mehr lyrisches geschick als zb die ganz g-unit crew zusammen und er weiß es auch umzusetzen. das neue album is wirklich sehr stark. ihr hab ja nen paar alben die euch gefallen geposstet und da ich ja auch sehr viel höre kenn ich doch den großteil davon und ich muß sagen manche aben sind nicht so gut wie ihr sie macht.

  • Vor 16 Jahren

    das stimmt schon, aber das jay-z neue platte, die bestenfalls das prädikat gut verdient hier von manchen in den himmel gelobt wird, riecht so angenehm wie ein bauer nach dem ausmisten eines schweinestalls. ganz einfach.

  • Vor 16 Jahren

    @Rower (« das stimmt schon, aber das jay-z neue platte, die bestenfalls das prädikat gut verdient hier von manchen in den himmel gelobt wird, riecht so angenehm wie ein bauer nach dem ausmisten eines schweinestalls. ganz einfach. »):

    dann nen mir mal ne platte die es verdient hat hoch gelobt zu werden.

  • Vor 16 Jahren

    @DonTrut (« ihr hab ja nen paar alben die euch gefallen geposstet und da ich ja auch sehr viel höre kenn ich doch den großteil davon und ich muß sagen manche aben sind nicht so gut wie ihr sie macht. »):

    Geht das ganze ein bissl präziser?

  • Vor 16 Jahren

    @DonTrut («
    dann nen mir mal ne platte die es verdient hat hoch gelobt zu werden. »):

    alleine dieses jahr

    aus übersee:
    common - finding forever
    percee p - perseverance

    aus deutschland:
    sera finale - die nächste kugel im lauf
    maeckes & plan - als waeren wir freunde

    die liste ist lang, deshalb frage bitte präziser

  • Vor 16 Jahren

    @Rower (« @DonTrut («
    dann nen mir mal ne platte die es verdient hat hoch gelobt zu werden. »):

    alleine dieses jahr

    aus übersee:
    common - finding forever
    percee p - perseverance

    aus deutschland:
    sera finale - die nächste kugel im lauf
    maeckes & plan - als waeren wir freunde

    die liste ist lang, deshalb frage bitte präziser »):

    siehst du da unterscheiden sich ja schon unsere meinungen bei common - finding forever

    ich finde das album ok aber würde es niemals als sehr gut bezeichnen. nur mal so als beispiel

  • Vor 16 Jahren

    @Jack the Rapper (« @DonTrut (« ihr hab ja nen paar alben die euch gefallen geposstet und da ich ja auch sehr viel höre kenn ich doch den großteil davon und ich muß sagen manche aben sind nicht so gut wie ihr sie macht. »):

    Geht das ganze ein bissl präziser? »):

    Sean Price-Jesus Price Superstar
    Evidence-Weatherman
    Common-Finding Forever
    Madlib + Kweli-Liberation

    hab ich alle mehrmals durchgehört und so gut sind diese wirklich nicht wie ihr sie macht.... es sind schon einige hammer tracks drauf . das einzige wo wir einer meinung sind ist wohl little brother - get back. sehr gutes album.

  • Vor 16 Jahren

    Also ich hab den Film gestern gesehen, und er ist find ich auf jeden Fall in meiner Top 5 dieses Jahr bis jetzt. Ein geniales Teil, und der kann sicher "Klassiker" werden, wobei ich solche Bezeichnungen sowieso nicht so mag. Das Jay-Z Album gefällt mir aber auch ganz gut, die Beats gehen teilweise gut ab. (Allerdings kenn ich nicht so viel von Jay-Z davor, da ich nicht sehr betucht bin in Sachen Amirap...)

  • Vor 16 Jahren

    @yessur (« ich ficke euch alle in diesem forum, ihr dreckigen hurensöhne, ich ficke euer leben.
    Al-Massiva El Hammiduiliah

    besonders diesen gässlein ficke ich tot »):

    worrrrrrrrrd!

  • Vor 16 Jahren

    @yessur (« ich ficke euch alle in diesem forum, ihr dreckigen hurensöhne, ich ficke euer leben.
    Al-Massiva El Hammiduiliah

    besonders diesen gässlein ficke ich tot »):
    Ok wer aus der Redaktion hatte die Idee zu dem Fakeaccount :cool:

  • Vor 16 Jahren

    @Reptile (« @yessur (« ich ficke euch alle in diesem forum, ihr dreckigen hurensöhne, ich ficke euer leben.
    Al-Massiva El Hammiduiliah

    besonders diesen gässlein ficke ich tot »):
    Ok wer aus der Redaktion hatte die Idee zu dem Fakeaccount :cool: »):

    das frage ich mich gerade auch :D :D :D oder aber massiv hat sich angemeldet :D

  • Vor 16 Jahren

    Ich glaub aus einem, im laut.hood großgewordenen, strugglenden Schwarzen würde ein besserer Rapper, als Jay-Z werden :D

  • Vor 16 Jahren

    aus deiner mama wird eine bessere dreckige nutte wenn du jetzt nicht sofort dein kleines dreckiges maul hälst du hurensohn

  • Vor 16 Jahren

    @yessur (« besonders diesen gässlein ficke ich tot »):

    ich bin schon tot. innerlich. :(

  • Vor 16 Jahren

    @abesøn (« @yessur (« besonders diesen gässlein ficke ich tot »):

    ich bin schon tot. innerlich. :( »):

    Uiuiui, das klingt nicht gut... :(

  • Vor 16 Jahren

    @Rower (« oder aber massiv hat sich angemeldet :D »):

    Du hast aber schon seine, qualitativ hochwertige, Rechtschreibung beachtet?

    abe ist eh nur tot, weil er beim Poker verlor. :eek:

  • Vor 16 Jahren

    Nach dem (für mich) bescheidenen Album im letzten Jahr, endlich wieder ein sehr gutes Album...obwohl ich finde, dass die Feat.-Tracks das Ding eher runterziehen...

    Aber hat mir gut gefallen...4/5...

  • Vor 16 Jahren

    wen es interessiert: hier (http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseacti…) gibt es 44 "American Gangster"-Remixalben zum kostenlosen download.

  • Vor 16 Jahren

    @anzil (« wen es interessiert: hier (http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseacti…) gibt es 44 "American Gangster"-Remixalben zum kostenlosen download. »):

    danke für den tip :9

    mich flasht nun sowohl die original version, als auch die remix-version von kd supier :D