Jerry Cantrell, graduierter Absolvent der Class Of 1991 und Vorsteher der Grunge-Ikone Alice In Chains, wartet zwanzig Jahre nach "Degradation Trip" wieder mit einem Soloalbum auf: Das in Eigenregie und in physischer Form nur als Import erhältliche "Brighten" weckt die Abenteuerlust. Der starke Bezug …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Ich bin Riesenfan von AiC und Cantrells ersten beiden Soloalben, aber sowohl „Rainier Fog“ als auch dieses Werk sind leider größtenteils zum Gähnen. Cantrells Möglichkeiten als Songwriter scheinen erschöpft.

  • Vor 2 Jahren

    Brudi ist noch größerer AiC-Sympathisant als ich und ließ es gestern Abend bei sich mal durchlaufen, als ich zu Besuch war... Waren tatsächlich nicht mal 3 Momente dabei, die wirklich aufhorchen ließen.

    Funktioniert mE eindeutig am besten in einem Bandkorsett, der Herr Cantrell, selbst wenn er in einem fremden als Kollaborateur mit drinnen steckt...