Julia Stone nahm in der Vergangenheit gemeinsam mit ihrem Bruder Angus Stone vier Alben auf, die es allesamt in ihrer australischen Heimat in die Top 10 schafften. Die boten indiefolkige Klänge mit hauchzartem Gesang, ebenso wie ihre zwei Soloscheiben, die dazwischen erschienen. Angus widmete sich …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    Freue ich mich wahnsinnig drauf! Bin seit vielen Jahren großer, großer Fan der beiden und hatte auch schon mehrmals das Glück, nach Konzerten noch kurz mit Angus oder Julia zu quatschen. Gerade bei ihr fragte ich mich dann aber schon, an was sie die letzten Jahre so gearbeitet hat. Angus' Dope Lemon Sachen finde in Teilen richtig gut ("Salt & Pepper"!) und auch die Solo-Alben von Julia hab ich damals andauernd gehört. Die neue Scheibe werd ich mir jedenfalls zu nem guten Moment gönnen :)