Porträt

laut.de-Biographie

Julita

"Wenn ich genau das den Leuten geben kann, was mir die Musik gibt - dann hab ich auf jeden Fall nur gewonnen."

Erste Bekanntheit und Follower erlangt Julita, die eigentlich Julia Schulze heißt, zu Beginn ihrer Karriere als Influencerin. Über Instagram und YouTube dokumentiert die junge Mutter das Leben mit ihren zwei Kindern und ihrem Freund.

Neben dem Alltag mit ihrer Familie ergreift die 1999 geborene Timmendorferin die Gelegenheit, ihre Gefühle und Gedanken durch Musik auszudrücken. "Ich will mir und meinen Followern zeigen, dass man auch als glückliche Mama neue Dinge ausprobieren darf und keine Angst haben sollte, sich der Welt als starke und selbstbewusste Frau zu zeigen."

Während Julita zunächst ausschließlich Songs covert, veröffentlicht die damals 22-Jährige 2021 ihre eigene Debüt-Single "Wenn du tanzt". Damit knackt sie nach nicht einmal vier Wochen eine Millionen Streams auf Spotify. Ihr erstes Album mit dem Titel "Immer Weiter" erscheint 2022. "Es wird immer Höhen und Tiefen geben, man muss nur weitermachen", sagt sie.

Julita singt deutsch und ihr Produzent bezeichnet ihren Stil als "energetische Popmusik" mit Einflüssen aus dem Urban-Bereich. Für ihre Single "Heimlich Weinen" arbeitet sie mit dem Rapper Laruzo zusammen.

Neben dem Musikgeschäft und den Lifestyle-Blogs betreibt Julita außerdem die CBD Firma "JUNJA".

Alben

Surftipps

  • Julita Youtube

    Videos und Musik

    https://www.youtube.com/c/Julita_fit/featured
  • Julita Instagram

    Bilder, Videos und Stories

    https://www.instagram.com/julia.schulze_official/
  • Julita Spotify

    Musik

    https://open.spotify.com/artist/4NKBz9XWRy7r1B69L4gg5l?si=FznbnupBQuyZ5QCtNVafng&dl_branch=1&nd=1

Noch keine Kommentare