Was erwarten wir von einem Kid Cudi-Album 2020? Natürlich freut sich alle Welt über die Rückkehr von einem der größten Sympathen der Sprechgesangsgeschichte. Vor allem, wenn nach "Kids See Ghosts" und "The Scotts" eine Bühne geschaffen wurde, wie Cudder sie lange nicht geboten bekam. Was erwarten …

Zurück zum Album
  • Vor 3 Jahren

    Stellenweise exzellent, stellenweise aber auch sehr austauschbar und repetitiv. 12 Tracks hätten es meiner Meinung nach auch getan, vor allem diese Pop Smoke-Nummer hätte man sich echt klemmen können und wäre vielleicht maximal als B-Seite in einer Nachfolge-EP okay gewesen. Insgesamt fiel mir auch auf, dass genau die Nummern, in denen er nicht versuchte, einen modernen Klang zu finden, allesamt um Welten besser waren als der Rest.

    An und für sich ein stabiles Projekt, und gemessen an seinen letzten Solo-Werken immerhin keine Vollkatastrophe. Leider erwartet man von dem Man on the Moon-Titel etwas mehr, was leider nicht erfüllt wurde.

  • Vor 3 Jahren

    Vielleicht 3-4 Tracks zu viel, aber trotzdem mindestens 4 von 5. Vielleicht bin ich da aber auch sehr parteiisch, weil ich seit 10 Jahren auf dieses Album warte wie auf keine anderes. Ich finds bis jetzt großartig und hätte mir Cudi 2020 nicht besser vorstellen können.

  • Vor 3 Jahren

    Ab "Mr Solo Dolo III" isses großartig, davor nicht grandios, aber OK. 4/5 hätte man dafür schon geben können.

  • Vor 3 Jahren

    hätte 4 oder gar 5 punkte verdient. finde ich persönlich sogar besser als astroworld. cudi ist wieder the man on the moon.

  • Vor 3 Jahren

    Show out ist ja wohl eindeutig der beste Track auf dem Album, dann Mr Solo DoloIII und dann Tequila Shots. Damn das ist ein richtig geiles Album geworden. Ganzes Wochenende bekifft auf der Couch gelegen, gebumst und nichts anderes gehört XD

  • Vor 3 Jahren

    Bestes album, seit Kids See Ghosts!!!
    Auffällig finde ich, dass jeder mit dem ich darüber gesprochen habe andere Lieblingstracks hat.
    Ich denke, dass Tequilla Shots, Mr. Solo Dolo III und The Void mindestens 10/10 sind.

  • Vor 2 Jahren

    Another Day ist der beste Track… Show Off und Damaged kommen danach bei mir. Bei mir ein gelungener Abschluss der Man on the Moon Reihe von Kid Cudi…Ich hätte mir nur ein Feature mit Travis Scott noch gewünscht…