Nur einen Katzensprung von der Ziellinie der ultimativen Ehrenrunde entfernt, legen Kiss dieser Tage noch mal ausgewählte Arenen und Stadien in Schutt und Asche. Wer die finale "End Of The Road"-Tour ein bisschen genauer unter die Lupe nimmt, der wird mit einem bombastisch inszenierten Live-Komplettpaket …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Monaten

    Beste run-of-the-mill 3-Chord Bar BluesRock Band ever!

  • Vor 2 Monaten

    Grossartiges Live-Dokument, dass mich noch einmal darin bestätigt, 1977 - also im zarten Alter von 10 Jahren - mit dem Kauf der "Shout It Out Loud"-Single (Natürlich die Alive II-Version) in Schauer´s Disko Shop/Hamburg-Rahlstedt die richtige Wahl getroffen zu haben!

    Eigentlich wollte ich damals nur Kraftwerks "Die Roboter" kaufen. Verliess den Laden am Ende aber mit zwei Singles. Kiss & Die Mensch Maschine ... Was hätte da musikalisch noch schief gehen können!?!?