Manche Bands schaffen es, ein Genre mit einem Album neu zu definieren und mit jedem weiteren Release Maßstäbe zu setzen, die andere Combos niemals erreichen. Korn gehören nicht dazu. Als sie vor nunmehr neun Jahren ihr selbstbetiteltes Debüt aus dem Ärmel schüttelten, standen viele Freunde der …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    also wer auch imer diesen artikel verfasst hat hat keine (und ich meine KEINE) ahnung von musik! dass so jemand für eine musikredaktion schreibt grenzt schier an ironie

  • Vor 14 Jahren

    @GrooveBold (« also wer auch imer diesen artikel verfasst hat hat keine (und ich meine KEINE) ahnung von musik! dass so jemand für eine musikredaktion schreibt grenzt schier an ironie »):

    Hm, warum?
    Der Artikel trifft's doch ziemlich gut.
    Das war die letzte Scheibe von Korn, die man sich wenigstens noch bedingt anhören konnte ("Let's do this now", "When will this end" und das schlechtere "Here to stay" namens "Did my time"). Der Rest war unglaublich durchschnittlich. Mit dem Album hätten sie Schluss machen sollen. Eigentlich schon früher....

  • Vor 13 Jahren

    bis auf did my time, ya´ll want a single und everything they´ve known ist das album kacke

  • Vor 2 Jahren

    hör jetzt korn right now irgendwie muss man sich ja abreagieren, wenn wer gute songs für aggro momente hat postets gern in die kommentare!
    ich kann auch noch empfehlen: soulfly bleed, hatebreed - deafetist und walls of jericho all hail the death