Kurt Cobain - Dokufilm startet in US-Kinos

Kurt Cobain Dokufilm startet in US-Kinos

Regisseur A.J. Schnack gab nun die Starttermine der Dokumentation "Kurt Cobain: About A Son" über den Nirvana-Frontmann für drei US-Städte bekannt. Außerdem gewährte Co-Produzent Michael Azerrad erste Einblicke in den Film. (0 Kommentare)

Kurt Cobain Lebensgeschichte im TV

Das Leben und Sterben der Nirvana-Legende Kurt Cobain bald als abendfüllender Spielfilm auf der heimischen Mattscheibe? Wenn es nach dem Willen von Warner Brothers geht, soll dies bald Realität werden. Unterdessen kommen Teile aus Cobains materiellem Nachlass unter den Hammer. (0 Kommentare)

"Teen Spirit" Die Story zu jedem Song

Der "Teen Spirit" liegt zehn Jahre nach dem Tod von Nirvana Frontmann Kurt Cobain noch immer in der Luft. Nirvana standen am Beginn einer Bewegung, die den Staub aus dem Gesicht der alternden Dame Rock weg blies. Die Frischzellenkur, der sich die Rockmusik dank Nirvana unterziehen musste, wirkt bis heute nach. Hier beginnt die Legende von Nirvana. (0 Kommentare)