Die beiden vergangenen Jahre waren für Larkin Poe, bestehend aus Rebecca (Leadgesang, Rhythmusgitarre, Tasten) und Megan (Harmoniegesang, Lap Steel, Sologitarre) Lovell, wie für alle aktiv tourenden Bands, nicht einfach. Doch statt Trübsal zu blasen, steckten die beiden Schwestern ihre Power in ein …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    Das bisher beste Album der Lovell Schwestern, obwohl es bei mir beim ersten Durchlauf noch gar nicht zünden wollte. Inzwischen läuft es im Auto in Dauerschleife und gewinnt mit jedem Durchlauf noch dazu.
    Glatte 5/5.

    P.S.
    Nein, das hat nichts mit schönhören zu tun, sonst hätte es wohl einige Runden mehr gebraucht.

  • Vor 4 Monaten

    Habe in den letzten Jahren etliche tolle Konzerte erlebt, aber noch nie habe ich so viele glücklich- beseelte Gesichter beim Verlassen des Saales gesehen wie nach dem Larkin-Poe-Auftritt in Berlin am 1.11.!