Wie eine Reise durch ein Wurmloch soll sich das neue Liars-Album anhören, meint Frontmann/Bandgründer Angus Andrew. Anstatt wie in der Vergangenheit hauptsächlich alleine an den Songs zu arbeiten, hat sich der Musiker aus New York für "The Apple Drop" die Unterstützung von Avantgarde-Jazz-Drummer …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Bin sehr gespannt. Abgefahrene Reise mit ihm/ihnen seit meinem persönlichen Einstieg bei "They were wrong, so we drowned". Allein der stilistische Schnitt dort zum von mir nachgeholten Vorgänger damals... Whoa. Die letzten beiden Scheiben rangieren aus verschiedenen Gründen bei mir zwar nur unter "ferner liefen...", aber bei dieser hier treffen spannende Rezi-Eindrücke auf persönliche Optimalbedingungen wie unverplante Rest-Freizeit und offene, interessierte Ohren.