Ein ausladender Doku-Film über die Queen of Pop mit Blicken hinter die Kulissen von Madonnas Re-Invention Tour, laut Billboard die erfolgreichste Tour 2004. Eingefangen von Jonas Akerlund, der u.a. für Videos von The Prodigy verantwortlich zeichnet (Madonna beweist auch hier ihr Näschen für Style), …

Zurück zur DVD
  • Vor 15 Jahren

    hab am wochenende im rahmen von ihrem 50. die doku von der DVD gesehen und alles, was ich dachte, war einerseits, dass diese frau extrem egozentrisch ist. ok wahrscheinlich muss man das sein, wenn man über jahre so erfolgreich ist, andererseits ist es schon crass zu sehen, wie sie sogar zu ihren kindern sowas wie "wer ist die queen?" sagt und die dann antworten "du mami".
    generell glaube ich, dass es grade bei lourdes schäden hinterlassen wird, eine so auf sich bezogenen mutter zu haben, die so vehement die aufmerksamkeit der menschen einfordert.
    möglich ist jedoch auch, dass sie mit diesem klischee in dem film bewusst spielt und das alles, wenn die kameras off sind,weit weniger ausgeprägt ist.
    ich dachte auch, dass sie bei der zusammenstellung sicherlich nichts dem zufall überlassen hat, im bezug darauf, wie sie vor dem publikum wirken will.
    das ist ihr jedoch nicht vorzuwerfen, denn wer würde es anders machen...

    andererseits fand ich den film sehr bewegend und spirituell angehaucht, was ich positiv bewerte.
    und ich fand es super, dass sie ihren tänzern so viel raum und platz gewidmet hat...
    und die bilder waren super...