Mal ehrlich, Mädels. Ich bin gerade schwer am überlegen. Muss man Manowar eigentlich nicht schon alleine dafür ein wenig Respekt zollen, dass sie ihren Weg konsequent weiter verfolgen und jedes Mal auf noch peinlichere und plakativere Cover, CD- und Song-Titel setzen und irgendwann noch erklären, …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Manowar - Die Legende (k)lebt!

    :D

    Auch als Metal-Freak kommt man in seinen alten Tagen nicht um's "Fremdschämen" herum. Zumindest was diese Typen angeht. Es ist schon erstaunlich, daß derart begnadete Musiker über Jahrzehnte Sperrmüll produzieren.

    "For Heavy Metal we will die" - grööööhl. Besser wäre wohl!

    Manowar ist das lebendige Beispiel dafür, daß sie tatsächlich existiert. Die "Manta-Liga" des Metal. Die Jungs sollten bei Opel zu Ehrenmitgliedern ernannt werden.

  • Vor 15 Jahren

    Manowar? Waren das nicht diese albernen Poser in diesen Stahlhüten? Ahja... die Musik ist auch noch scheiße. Weder hart noch gefühlvoll, für echten Metall oder Heavy Rock zu weichgespült und für alles andere zu ungestüm. Toll