Noch bevor die Digitalanzeige die ersten Sekunden des neuesten Bohlen-Ergusses zählt, ist schon der erste Tiefpunkt erreicht. So ein hässliches Cover will erst mal gestaltet sein. Noch dazu passt Medlocks Oberteil so dermaßen perfekt zum aufgeklebten Himmel im Hintergrund, dass mich das Gefühl beschleicht, …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Das fängt ja schonmal super an!
    Kaum ist die CD draussen, gibt es wieder welche, die sich ein oder sogar zwei Lieder von der CD anhören,die nicht mögen und direkt alle Lieder schlecht bewerten. Es gibt viele, die diese Lieder toll finden und auch die CD gekauft haben. Und denen sollte man diese nicht leid reden, denn wenn man einen Künstler nicht mag, dann sollte man sich mal geschlossen halten! Kommt ja eh nix Gutes bei raus! :D Man wusste doch vorher schon, dass Dieter Bohlen die Lieder und Texte schreibt und man weiss auch, wie sich die dann anhören. Und das Cover sagt doch nix über die Lieder aus, also echt! Ausserdem sind da wenigstens Palmen und so, das macht Urlaubsstimmung. Nicht wie bei anderen Künstlern, wo einfach nur ein schwarzes Bild ist und man direkt schlechte Laune davon bekommt!
    Auch die Single ist nicht ohne Grund auf Platz 2 der Charts, er hat genung Fans. Und ihr solltet ihm das gönnen, er hat hart dafür gearbeitet. Wenn nicht, dann kann ich leider auch nichts für euch machen ... :mad:

  • Vor 14 Jahren

    @MMFan (« Das fängt ja schonmal super an!
    Kaum ist die CD draussen, gibt es wieder welche, die sich ein oder sogar zwei Lieder von der CD anhören,die nicht mögen und direkt alle Lieder schlecht bewerten. Es gibt viele, die diese Lieder toll finden und auch die CD gekauft haben. Und denen sollte man diese nicht leid reden, denn wenn man einen Künstler nicht mag, dann sollte man sich mal geschlossen halten! Kommt ja eh nix Gutes bei raus! :D Man wusste doch vorher schon, dass Dieter Bohlen die Lieder und Texte schreibt und man weiss auch, wie sich die dann anhören. Und das Cover sagt doch nix über die Lieder aus, also echt! Ausserdem sind da wenigstens Palmen und so, das macht Urlaubsstimmung. Nicht wie bei anderen Künstlern, wo einfach nur ein schwarzes Bild ist und man direkt schlechte Laune davon bekommt!
    Auch die Single ist nicht ohne Grund auf Platz 2 der Charts, er hat genung Fans. Und ihr solltet ihm das gönnen, er hat hart dafür gearbeitet. Wenn nicht, dann kann ich leider auch nichts für euch machen ... :mad: »):

    Sei ehrlich: Das MM steht für "Marilyn Manson" und dein Beitrag ist purer Sarkasmus, right?!

  • Vor 14 Jahren

    ...die vernichtende Kritik. Ich hab schon drauf gewartet. Nur schade, dass man sich nicht die Mühe macht das Album mal bis zum Ende zu hören, oder vielleicht auch mal die Songs bist zum Ende ?? Und das vielleicht 2 oder 5 mal, so ist das nämlich bei vielen Alben, man muss sie öfter hören, und sie werden immer besser ;-))
    Nöööö, das geht nicht, gelle... die Antwort ist: Das kann man nicht ertragen... Ja, schon klar !
    Nach den Hörproben war ich auch skeptisch, und hatte nicht gerade das beste Gefühl. Aber nachdem ich das Album nun ganz gehört habe, muss ich sagen: Ich finde es bis auf ein paar Ausnahmen doch sehr schön. Zum Ende hin, ist es das, was ich eigentlich von Mark hören möchte, die letzten 5 Songs sind genau nach meinem Geschmack.
    Ok, die ersten Songs sind eben nun mal Sommer Sonne Sand Musik, na und ?? Wir haben Sommer, und ich finde absolut nichts Schlimmes dabei, wenn ich mir mit - zugegeben nicht unbedingt hochtrabenden Texten - den Tag schöner mache. Wenn ich auf so Musik nicht stehe, dann hör ich es eben nicht. Ich hab auch nichts gegen ehrliche faire Kritik, es kann nicht jedem alles gefallen, aber was ich hier lese, zeigt mir einmal mehr, dass es den Schreibern/Lesern um was ganz anderes geht, als ein Album zu bewerten...
    deshalb dafür Fremschämfaktor hoch zehn!

    Nach Mamacita, der "schrecklichen Single" ;-) die seit nunmehr 3 Wochen auf Platz 2 steht kommt Copacabana, ok ich gebs zu, das ist nix für meine Ohren, aber wer mag... ok, ich bin ja tolerant ;-)

    Que Sera:
    Für mich eins der größeren Überraschungen: Ich kanns selbst kaum glauben, aber Que Sera ist eines der Lieder, welches bei den Hörproben bei mir wirklich GAR NICHT ging - und das gefällt mir jetzt in den Strophen supersuper gut! Leider lässt es im Refrain dann wieder etwas nach,aber trotzdem für mich ein schöner Sommersong.

    Second Chance:
    Da gefällt mir das Klavier im Hintergrund total gut,ok und dann kommts: das Akkordeon... oooch neee... aber dann wieder die Bläser...supergeil... nach mehrmaligem Hören gefällt es mir immer besse! Aber das Akkordeon is nix :-(

    Reach for the Stars:
    Nicht mein Ding ...

    Put a smile on your face und Forever:
    Schöne gänginge Sommersongs! Ich brauch keine hochtrabenden Texte, um mich in der Sonne gut zu fühlen ;-)

    Danach die Songs kommen immer mehr in die Richtung, die Mark - für meinen Geschmack singen sollte. Toll! Ich kann nicht behaupten, dass ich da noch die typischen Bohlensounds raushöre. Aber ich bin ja auch fair ;-) und nicht wie die Leute hier total voreingenommen und verhasst.

    Mein persönlicher Sommersong ist nach wie vor "Last summer"... davon möchte ich bitte mehr - und wenn der Sommer zur Neige geht - bitte eine Singleauskopplung

    Fazit: Ein paar wenige Abzüge da, ein paar mehr Pluspunkte dort... ;-) macht summa sumarum ein 4,8 auf einer Skala von 5
    Obs euch nun gefällt oder nicht ;-)

  • Vor 14 Jahren

    markmedlock.de --> forum --> "harter tobak":

    Zitat (« Die Ergüsse eines kleinen Wichtigtuers sind keine Zeile Kommentar wert. »):

    Zitat (« Diesen Schmierartikel zu lesen, kann man sich echt sparen. Und das ich da Frust ablasse oder zu solch einem Schmarrn was schreibe, das tue ich mir nicht an, da warten die doch nur drauf. »):

    Zitat (« Was bei mir von diesem Artikel hängenbleibt ist "...der Mann hat den verdammten Soul in der Stimme..." - alles andere hab ich schon wieder vergessen. »):

    Zitat (« Danke liebe Heidi für den Link
    auf dieses Geschmiere gebe ich keinen Kommentar ab.

    MARK bleibt und ist unser Sonnenschein,pasta.
    Die können doch schreiben was sie wollen,einfach ignorieren »):

  • Vor 14 Jahren

    @Alex («
    MARK bleibt und ist unser Sonnenschein,pasta. »):

    Pasta? :D

  • Vor 14 Jahren

    @freddy («
    ich wage immer noch nicht, mir vorzustellen, was für eine wahnsinnsplatte rauskommen würde, wenn man den offebäsche mal eine woche im daptone-studio einsperren würde ... »):

    Da bin ich mir nicht (mehr) sicher. Er hat eine gute Stimme, aber es ist keine Wahnsinnsstimme. Und er bekommt seinen offebäsche-mannemmer Slang nicht aus der Stimme raus.
    Zudem ist er sehr naiv, um nicht zu sagen: ein klein wenig strunzblöd.
    Ob ein naiver und ein klein wenig strunzblöder Typ wie er es schafft, wirklich geilen Soul`n`Blues abzuliefern, bezweifle ich, auch wenn er in gute Produzentenhände gerät.

    Er könnte natürlich versuchen, den Beweis zu führen. Aber das wird er nicht tun, bzw. man wird es ihn nicht tun lassen. Also bleibt der Wunsch der Vater des Gedankens.
    Notwendig wäre eine radikale Abnabelung von Bohlen. Das geht aber auch nicht, der melkt seine Kühe....bis der (das) Euter schlafft.

  • Vor 14 Jahren

    @Alex (« markmedlock.de --> forum --> "harter tobak": »):

    Schick doch den Hilzen mit seinem Degen rüber, auf daß er sich "mannhaft" verteidige. :)

  • Vor 14 Jahren

    Bei den Medlockfans braucht er schon zwei von den oben genannten Streitäxten...

  • Vor 14 Jahren

    @Alex (« markmedlock.de --> forum --> "harter tobak":

    Zitat (« Die Ergüsse eines kleinen Wichtigtuers sind keine Zeile Kommentar wert. »):

    Zitat (« Diesen Schmierartikel zu lesen, kann man sich echt sparen. Und das ich da Frust ablasse oder zu solch einem Schmarrn was schreibe, das tue ich mir nicht an, da warten die doch nur drauf. »):

    Zitat (« Was bei mir von diesem Artikel hängenbleibt ist "...der Mann hat den verdammten Soul in der Stimme..." - alles andere hab ich schon wieder vergessen. »):

    Zitat (« Danke liebe Heidi für den Link
    auf dieses Geschmiere gebe ich keinen Kommentar ab.

    MARK bleibt und ist unser Sonnenschein,pasta.
    Die können doch schreiben was sie wollen,einfach ignorieren »):
    »):

    Da steppt der Bär

  • Vor 14 Jahren

    ... ihr seid wirklich armselig

  • Vor 14 Jahren

    wie entsteht eig. hier die L wertung? immerhin 5/5 oO^^

  • Vor 14 Jahren

    Guten Tag!

    Also, das die Lesermeinung momentag grad bei satten 4 Punkten ist, nötigt mich nun auch mal mich zu registrieren.

    Das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich würde ja auch gerne sachlich über diese CD reden, hab mir zugegebenen nur die Songschnipsel angehört, aber mehr halt ich auch nicht durch!

    Diese CD ist ein musikalisches Desaster.
    Neben dem offensichtlich geklauten Thema von Mamacita mögen sich ja vielleicht noch ein paar hübsche Tonfolgen befinden, aber diese furchtbaren stupiden, auch noch mit 3 Promille zu findenen Disco Fox oder Salsa Beats killen 4 Synapsen im Takt. Der arme Mark hat doch in der Show noch so Perlen wie Sittin' on the docks of a bay gesungen. Ich wünsche ihm ja alles Gute mit dem Geld und er soll ein schönes Leben haben; aber ehrlich kann er das doch nicht meinen.

    Bohlen hat sicherlich Ahnung, was sich gut verkauft, aber nur weile mehrere Töne sich hintereinanderer reihen, ist es noch keine Musik! Aber was soll man erwarten, wenn laut Bohlen sich Qualität der Musik nach der Anzahl der Verkauften CDs richtet!

    Sicherlich verkauft MC Donalds auch mehr Essen als ein Sven Elverfeld, besser im Sinne von kreativer, innovativer, komplexer, spannender, nachhaltiger,... ist es definitiv und auch unbestritten nicht!
    Nur bei Musik darf man so argumentieren?! Nur weil viele Leute es hören, kann es immer noch Mist sein, ist es vielleicht sogar wahrscheinlicher!

    Und So wird sicherlich auch der Großteil der Käufer damit zufrieden sein, weil er einfach nur Rotz kennt und möchte und auch mit anderer Musik nichts anzufangen weiß und sich auch nicht auf neues einlassen möchte!
    Nagut, schreibt weiter in euer Facebook Profil: Lieblingsmusik: Radio!

    Lieber Mark, mach doch mal ein Cover-Album! Verkauft sich bestimmt auch wie geschnitten Brot und vielleicht kann man damit auch seine Hörer mal zu etwas besserer Musik erziehen!

  • Vor 14 Jahren

    easy. paar groupies herschicken die ne halbe std investieren zum dauervoten und der drops ist gelutscht wie felix sagen würde

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« Nagut, schreibt weiter in euer Facebook Profil: Lieblingsmusik: Radio! »):

    made my day! :hoho:

  • Vor 14 Jahren

    @Alex («
    Zitat (« Nagut, schreibt weiter in euer Facebook Profil: Lieblingsmusik: Radio! »):

    made my day! :hoho: »):

    hier auch!

  • Vor 14 Jahren

    oder Musikgeschmack: eigentlich alles... :D

  • Vor 14 Jahren

    @zugehoert (« wie entsteht eig. hier die L wertung? immerhin 5/5 oO^^ »):

    wie wohl.
    hab auch erstmal 5 punkte gegeben...

  • Vor 14 Jahren

    diese sparte: ich höre querbeet- heucheln und am ende des tages nur radau ähh radio-musik hören auf dem weg zum trostlosen bürokammerdienerjob oder auch hausfrauendasein. konsum im verregneten ödland

    marke: ich bin so langweilig, farblos und einfach gestrickt also passe ich mich an und höre das was mir rtl vorgibt

  • Vor 14 Jahren

    @zugehoert (« wie entsteht eig. hier die L wertung? immerhin 5/5 oO^^ »):

    Ganz klar! Fleißiger Fan-Club (mit Prosecco-Schwipps wird das schon machbar sein: Klick, klick und noch einmal hic..klick...)

    Vielleicht sollte laut.de zumindest mal drüber nachdenken, pro IP-Adresse max. 1x abstimmen zu lassen? Würde "vielleicht" zu etwas realistischeren Ergebnissen führen?! Ansonsten kann man sich das Leser-Voting von vorn herein sparen. (Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.)