Für diese Platte ist er um die halbe Welt geflogen. Vielleicht deshalb präsentiert sich Moneybrother auf dem Cover in Pilotenmontur und mit Rucksack, siegertypmäßig vor einer Flugzeugnase. Ganze sieben Ländern hat der Schwede bereist und mit dort jeweils ansässigen Musikern einzelne Stücke erarbeitet …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Bis auf das grausame "Unbelievably Good" ein sehr schönes Album. Mich persönlich stört die stilistische Vielfalt nicht, ich hatte beim Hören tatsächlich das Gefühl, verschiedene Länder zu "bereisen" - und da wusste ich noch gar nichts von der Entstehungsgeschichte des Albums.

  • Vor 11 Jahren

    @kajsa747 (« Bis auf das grausame "Unbelievably Good" ein sehr schönes Album. »):

    jeder findet dieses Lied schlecht. Ich bin durch dieses Lied auf der Visions AA erst auf das Album aufmerksam geworden. merkwürdig

  • Vor 11 Jahren

    Find jetzt nicht, dass der Sound stark variiert. Das Einzige- es klingt wirklich nicht brandneu und reiht sich trotz der Entstehungsgeschichte eher unauffällig in seine bisherige Diskografie ein.
    Vielleicht zündet's live :)