Hübsch aber unspannend: Dieses Etikett passt dieser Tage auf viel zu viele Reggae-Veröffentlichungen. Kaum, dass es ein bisschen drastischer zur Sache geht, rutscht man gleich in Dancehall-Gefilde ab. Nicht, dass ich mich dort unwohl fühlen würde - aber manchmal steht einem eben doch der Sinn nach …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    ich hab noch nie von den typen gehört, aber die sehen aus wie ausm comic entlaufen oder so.

  • Vor 15 Jahren

    Oo... Also Morgan Heritage gehören schon zu den alteingesessenen des Reggae - wenn auch in diesem Genre sich noch ganz andere Generationen rumtreiben, wie beispielsweise Bunny Wailer - aber gehört haben sollte man den Namen dann doch schonmal, wenn man sich ein wenig für Reggae interessiert. Hab die Platte noch nicht gehört, aber nach den Lobpreisungen, scheint das ja unmöglich eine Fehlinvestition werden zu können.