Die Gentlemen werden, wie auch die Grammy-Preisträger, immer jünger. Angesichts der Flut an Produktionen im R'n'B-, Pop- und Hip Hop-Bereich, bei denen Ne-Yo in den vergangenen Jahren seine Finger im Spiel hatte, verwundert sein vergleichsweise jugendliches Alter immer wieder. Eigentlich fühlt es …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    eher: hätte michael jackson je geklungen wie ne-yo oder ähnlicher retortenmist würde sich heute - also grob 20 jahre später - kein schwein mehr an ihn erinnern.

  • Vor 15 Jahren

    @mihau (« eher: hätte michael jackson je geklungen wie ne-yo oder ähnlicher retortenmist würde sich heute - also grob 20 jahre später - kein schwein mehr an ihn erinnern. »):

    Wären alle Leute so dämlich wie du und würden einfach mal munter drauf los schreiben ohne das Album gehört zu haben, wäre Musik auch nur noch ein Sammelplatz für solche Nörgler und Jammerlappen.

    Aber bist hier in guter Gesellschaft. Werden sich sicher noch 10 andere Vollidioten finden, die das Gleiche sagen ohne mal reingehört zu haben und sich dann gegenseitig an ihrer Realness aufgeilen können, weil sie auf Major-Produktionen aus Prinzip scheißen.

    Album ist ganz nett. Mag wohl nicht diese schnulzigen Sachen, aber selbst die kann Ne-Yo ganz nett präsentieren, wie's ja auch in der Review steht. Die Lieder, die nicht so schnulzig sind, sondern mal das Tempo bisschen nach oben drücken, sind aber die klaren Höhepunkte. Punktzahl vollkommen in Ordnung. :)

  • Vor 15 Jahren

    Also "Closer" fand und find ich ziemlich cool. Aber sooooweit über meinen Schatten springen und das Album anhören?? Das geht nicht..... :D

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« @mihau (« eher: hätte michael jackson je geklungen wie ne-yo oder ähnlicher retortenmist würde sich heute - also grob 20 jahre später - kein schwein mehr an ihn erinnern. »):

    Wären alle Leute so dämlich wie du und würden einfach mal munter drauf los schreiben ohne das Album gehört zu haben, wäre Musik auch nur noch ein Sammelplatz für solche Nörgler und Jammerlappen. »):

    wären alle leute solche arschlöcher wie du und würden andere kommentatoren beleidigen, sähe es hier sehr düster aus.

    dann mal viel spass noch mit deinem plastik-r&b.

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« @mihau (« eher: hätte michael jackson je geklungen wie ne-yo oder ähnlicher retortenmist würde sich heute - also grob 20 jahre später - kein schwein mehr an ihn erinnern. »):

    Wären alle Leute so dämlich wie du und würden einfach mal munter drauf los schreiben ohne das Album gehört zu haben, wäre Musik auch nur noch ein Sammelplatz für solche Nörgler und Jammerlappen.

    Aber bist hier in guter Gesellschaft. Werden sich sicher noch 10 andere Vollidioten finden, die das Gleiche sagen ohne mal reingehört zu haben und sich dann gegenseitig an ihrer Realness aufgeilen können, weil sie auf Major-Produktionen aus Prinzip scheißen.

    Album ist ganz nett. Mag wohl nicht diese schnulzigen Sachen, aber selbst die kann Ne-Yo ganz nett präsentieren, wie's ja auch in der Review steht. Die Lieder, die nicht so schnulzig sind, sondern mal das Tempo bisschen nach oben drücken, sind aber die klaren Höhepunkte. Punktzahl vollkommen in Ordnung. :) »):

    Is ja guuuut, er meinte nur dass sich wohl in 20 Jahren "keiner" mehr an Ne-Yo errinern würde, ob die sich dann noch an ihn oder Michael errinern sei dahingestellt (so daneben liegt er möglicherweise gar nicht), dass du die Major-gegner-gegner schiene fahren musst ist schon peinlich genug

  • Vor 15 Jahren

    Ach, Ihr seid doch alle peinlich! :D

  • Vor 15 Jahren

    @Prometheus77 (« Ach, Ihr seid doch alle peinlich! :D »):

    :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @Splatterzivi (« Also "Closer" fand und find ich ziemlich cool. Aber sooooweit über meinen Schatten springen und das Album anhören?? Das geht nicht..... :D »):

    Bei closer stimme ich voll zu das ist ein echter Ear catcher... den Rest werd ich mir aber auch nicht geben...

  • Vor 15 Jahren

    Mal schauen wann der junge Herr sich das erste mal an Kindern vergnügt.

  • Vor 15 Jahren

    @mihau («
    wären alle leute solche arschlöcher wie du und würden andere kommentatoren beleidigen, sähe es hier sehr düster aus.

    dann mal viel spass noch mit deinem plastik-r&b. »):

    Ich beleidige nur solche Volldeppen, die die Musik überhaupt nicht kennen, höchstens mal einmal die Single nebenbei irgendwo aufgeschnappt haben, aber ganz genau wissen wollen, wie das Album sein muss. Ist ja Major, kann nur scheiße sein.

    Mit dem Rest hab ich kein Prob, nur mit solchen Piss-Kindern.

  • Vor 15 Jahren

    Einzelstücke sehr hörbar, Balladen sind es meist einfach nicht. Allgemein wohl ein typisch-gemischtes Album.