Ein altes Gesicht kehrt an die Drums zurück, und im Video zur dritten "Rock Or Bust"-Single bringen die Australier einen Club in L.A. zum Kochen.
Los Angeles (jha) - Bevor es im Sommer auf große "Rock Or Bust"- World Tournee geht, mussten sich AC/DC nach einem schlagfertigen Ersatz für Drummer Phil Rudd umsehen. Der steht Ende April bekanntlich gleich wegen mehrerer Delikte in Neuseeland vor Gericht. Ausgang ungewiss.
Warum da nicht auf Albewährtes setzen? Und so erinnerte man sich an die Trommelkünste von Chris Slade, der zwischen 1989 und 1994 zuverlässig auf die Felle klopfte. Seit den Grammy Awards wieder mit von der Partie, zeigt er im neuen "Rock The Blues Away"-Video schon mal, dass seine Handgelenke noch wissen wohin der Beat läuft.
Fast schon in gewohnter Manier saß wieder David Mallet auf dem Regiestuhl. Um das Dragonfly, einen Disco-Schuppen in Los Angeles, unsicher zu machen, holten sich die Veteranen dafür wieder Fans an Bord. Spontane Luftgitarren-Einlagen wurden also vermutlich nicht lange im Schauspielunterricht einstudiert. So muss es eigentlich sein, denn der Song reißt mit. Ohne lästiges Tam Tam gehts hier nach vorne wie in alten Tagen, wenn auch einen Tacken radiotauglicher.
3 Kommentare
Ein hübscher Schlager
Im suff geht das
gutes lied dass die jungs da immer wieder re-releasen