Während Britney Spears aus Angst vor Milzbrand-Erregern einen Talkshow-Auftritt cancelte, sagen Destiny's Child ihre Europa-Tour ab. Ihre Termine abgesagt haben auch die Kings Of Convenience - allerdings in den USA.
Konstanz (ebi) - Britney Spears sollte eigentlich am vergangenen Donnerstag in Jay Lenos Talkshow auftreten. Nachdem drei NBC-Mitarbeiter in New York positiv auf Milzbrand-Erreger getestet wurden, sagte das Popsternchen aber in letzter Sekunde ab. Lenos Show wird von NBC in Los Angeles produziert. Spears hatte bereits wenige Tage nach den Terroranschlägen auf die USA eine Promo-Tour in Europa gecancelt.
Destiny's Child haben ihre Europa-Tour jetzt ebenfalls verschoben. Beyonce, Kelly und Michelle kommen erst im Mai und Juni 2002 nach Deutschland. Die Europa-Tour hätte ursprünglich am 24. Oktober in Stockholm beginnen sollen. "Wir werden unsere Shows nachholen, einige zusätzliche Konzerte geben und wir beten für ein schnelles Ende der Kämpfe und die Rückkehr zum Frieden", lautet ein Statement auf der offiziellen Website des R'n'B-Trios. Das amerikanische Außenministerium warnt derzeit US-Staatsbürger vor Auslandsreisen.
Ihre Termine abgesagt haben auch die Kings Of Convenience - allerdings in den USA. Aus Protest gegen die amerikanischen Angriffe in Afghanistan sagte das norwegische Akustik-Duo alle Konzerte in den USA ab.
Noch keine Kommentare