Totgesagte leben länger, heißt es. Als bei Aggro Berlin am 1. April ein Grabstein die offizielle Webpräsenz ersetzte, wusste noch niemand, wohin der knochige Stinkefingerzeig weisen sollte. Jetzt ist es offiziell: Das einstmals erfolgreichste deutsche Indie-Rap-Label schließt seine Pforten.

Zu …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Elmo i.G. (« zwischen "einstellung zu musik teilen" und "gut finden" ist auch ein meilenweiter unterschied. aber man liest ja gerne das, was man will... »):
    Ich habe es schon verstanden, keine Sorge. Wollte nur betonen, dass MIR seine Einstellung am Arsch vorbeigeht und ich mir meine Lieblingsacts immer noch nach dem eigenen Geschmack aussuche. So ganz ohne darüber nachzudenken, wie sie es finden, von mir gleichzeitig gefeiert zu werden.

    Du warst ja derjenige, der alle H&H-Anhänger unter Generalverdacht des Aggro-Hatens gestellt hat, nicht ich.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Maddinsowieso (« @Hagalaz667 (« @Maddinsowieso (« schwert u fallen. »):

    Das'n Song von Manowar, oder?
    @Maddinsowieso (« naja hip hop ist scheiße die hauptschüler sollten erst mal die sonderschule besuchen. »):
    Prima, dass solche Sprüche gerne von solchen geklopft werden, die nicht einmal in der Lage sind, einen fehlerlosen Satz auf die Reihe zu bekommen. Jaja, zu schnell getippt, ist klar.
    Bei diesem zusammengestückelten Käse bekommt man beim Lesen Pupillenkrebs. »):

    versuchste grad lustig zu wirken du knecht? geh weiter dein iron maiden hören >:D »):

    Was hast du gegen die eine der besten Metal-Bands der Welt? Dachte du bist son obertrver Metalheini? »):

    lesen, denken, schreiben in exakt dieser reihenfolge hilft dir glaube ich weiter

  • Vor 15 Jahren

    @Hagalaz667 (« @Maddinsowieso («
    versuchste grad lustig zu wirken du knecht? geh weiter dein iron maiden hören >:D »):

    Versuch Du doch mal, intelligent zu wirken. Oder geh' einfach wieder in den Keller und trainier' weiter Deine Silberfischchen für die Ungeziefer-Olympiade.

    @Cyclonos (« Das ist noch nicht mal das übeleste was man an so einem ätzenden Feiertagsmontag machen kann. :) »):

    So sieht's aus. Hab' mir lustigerweise heute tatsächlich die "Rock in Rio"-DVD reingezogen. Jahrtausendkonzert, genau wie die "Live After Death". »):

    intelligent wirken in diesem forum haha du bist echt lustig. dieses jahr gewinnen meine silberfische eh also heul nicht rum

  • Vor 15 Jahren

    Endlich endlich endlich ist diese ABM-Stelle für obdachlose minderbemittelte Penner weg. Kein peinliches hirnloses rumgestotterund rumgeprolle.Jawolllll

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« into dein bild so hässlich du siehst aus wien nerd hahaha »):

    ich finde dieser into sieht aus wie justus...

  • Vor 15 Jahren

    Sagen mir meine Freunde auch immer, es ist unglaublich.

    (Edit: Unglaublich, was hier für HipHop-Experten rumnasen.)

  • Vor 15 Jahren

    @intro (« Sagen mir meine Freunde auch immer, es ist unglaublich.

    (Edit: Unglaublich, was hier für HipHop-Experten rumnasen.) »):

    das sind alles "reine" experten...von fettes brot bis curse kennen sie einfach alles...

  • Vor 15 Jahren

    @Geester («
    Naja, wollen wir hoffen, dass jetzt die Ökos nicht plötzlich ihre Chance wittern. »):

    wie du unschwer an diesem thread erkennen kannst, ist dies bereits geschehen...die ökos wittern morgenluft ;)

  • Vor 15 Jahren

    Aber "Sonnenbank Flavour" ist doch gar nicht über Aggro erschienen? :\

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« das sind alles "reine" experten...von fettes brot bis curse kennen sie einfach alles... »):

    Oh man, was für ein Seitenhieb! Ich glaube, ich step ins Studio und recorde nen Disstrack.

    PS: Ich wusste, dass es Justus ist :cool:

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« ach ach ach....

    sodhahn muss wieder provozieren, weil sich sonst keiner für ihn interessiert »):

    keiner, ausser deiner mudder.

  • Vor 15 Jahren

    ganz dickes armutszeugnis würd ich sagen.

  • Vor 15 Jahren

    Um es nach einem populären deutschen Rapper zu sagen:

    DIE MEISTEN LABERN ZU VIEL SCHEIßE.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Zitat von sodhahn: "das war kein diss sondern mein ernst, glaube nämlich wirklich nicht, das bei dir mehr auf dem zettel steht als ein realschulabschluss."

    was is das bitte für eine aussage? seit wann sind leute, die einenr ealschulabschluss haben minderwertig und die schlechteren menschen, die es gilt zu dissen? »):

    wo hab ich das denn behauptet? ich hab doch selbst nurn hauptschulabschluss. diese aussage bezog sich auf maddinsowieso der hier den schlauberger spielt, dabei is es sowas von offensichtlich, das er auch nicht so der überflieger ist...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    aber im prinzip antwortet er auf jeden scheiss der ihn betrifft spätestens nach einer halben stunde.
    so viel anderes als den ganzen tag abrufbereit geistigen dünnpfiff verbreiten scheint er dann wohl doch nicht zu tun zu haben :) »):

    was sollte man denn tagsüber groß zutun haben :???:

  • Vor 15 Jahren

    wow, 20 Seiten in so kurzer Zeit - war ja klar, das war ja eine Intitution, schon der Spruch, 'bist du auch schön brav aggro?') - unersetzlich!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« @Watz (« @Garret (« @wurzelputz
    ich bin nicht schwul. such dir einen deiner brückenfreunde »):

    Ich bin real zu euch, weil ich nichts mystifizier
    Du gehst zu deiner Freundin?
    Grüß sie von mir! »):

    ja du bist real und du bist schwul und hasst es , deswegen die anspielung auf "freundin"

    tut mir leid für dich. musst du wohl damit leben.hab ich kein mitleid

    zeig respekt vor dem fred-thema oder verpiss dich in brückenärsche »):

    Ich find dich und deine Ausdrucksweise höchst peinlich. Glaubst du ehrlich, du kriegst hier den "dicken Respekt", den du dir wünschst, nur weil du Schimpfwörter generierst, über die sich höchstens ein Pubertierender Möchtegerncoolio amüsiert? »):

    bei dir bräsigen nuschelbart hat es ja prächtig funktioniert

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn («

    wo hab ich das denn behauptet? ich hab doch selbst nurn hauptschulabschluss. diese aussage bezog sich auf maddinsowieso der hier den schlauberger spielt, dabei is es sowas von offensichtlich, das er auch nicht so der überflieger ist... »):

    guckst du auf seite 15 (glaube ich)

    hab deine intention dabei schon verstanden, nur kam es gleich so rüber, als wolltest du allen realschülern grenzenlose dummheit unterstellen.

  • Vor 15 Jahren

    @Allrounder89 («
    hab deine intention dabei schon verstanden, nur kam es gleich so rüber, als wolltest du allen realschülern grenzenlose dummheit unterstellen. »):

    Dann hast du seine Intention dabei NICHT verstanden, schreib doch nicht so'n Müll...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Maddinsowieso (« @Anonymous (« @Maddinsowieso (« @Hagalaz667 (« @Maddinsowieso (« schwert u fallen. »):

    Das'n Song von Manowar, oder?
    @Maddinsowieso (« naja hip hop ist scheiße die hauptschüler sollten erst mal die sonderschule besuchen. »):
    Prima, dass solche Sprüche gerne von solchen geklopft werden, die nicht einmal in der Lage sind, einen fehlerlosen Satz auf die Reihe zu bekommen. Jaja, zu schnell getippt, ist klar.
    Bei diesem zusammengestückelten Käse bekommt man beim Lesen Pupillenkrebs. »):

    versuchste grad lustig zu wirken du knecht? geh weiter dein iron maiden hören >:D »):

    Was hast du gegen die eine der besten Metal-Bands der Welt? Dachte du bist son obertrver Metalheini? »):

    lesen, denken, schreiben in exakt dieser reihenfolge hilft dir glaube ich weiter »):

    Antworte einfach. »):

    vorher ca 20seitig erwähnt, dass ich hip hop mag nur aggro hasse ;) und iron maiden regt mich der gay gesang auf.