Nachforschungen des Online-Magazins thesmokinggun.com kamen zu einem überraschenden Ergebnis: Black Music-Star Akon soll seine Biographie ausgeschmückt und aufgebauscht haben, um zu mehr Street Credibility zu gelangen. Seine Behauptung, er sei viereinhalb Jahre im Knast gesessen, unter anderem wegen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Testave («
    Und Affenwitz die Zweite, und du redest von Repertoire? Ich nenn das eher Deppertoire... »):

    du nennst mich taktloss? ich nenne dich einen dreckigen hurensohn! »):
    Boa ey, die Konter werden ja echt immer einfallsreicher! Du hasts drauf lol

  • Vor 15 Jahren

    auch wenn er's nicht lesen kann/will, inno's verballmüll verdient eine finale antwort:
    @InNo (« @XYZ (« naja, typisch eben, wieder so ein möchte-gern-gangsta
    image ist eben alles, auch wenn's ein kack-image ist, scheissegal, lässt sich ja kohle mit machen
    die ganzen 13-jährigen dicke-hosen und kettchenträger werden schon wieder drauf reinfallen, so ist's ja auch geplant »):
    Das war dein erster Post in diesem Thread, also was erwartest du danach bitte schön :???: Das, und nichts anderes, war der Ausgangspunkt der ganzen Diss-Welle. »):

    schönes zitat, danke dass du es nochmal hervorholst :)
    du gibst also zu dass du dich angesprochen fühltest? bist also einer der 13-jährigen möchtegern-oberchecka, na also, dann hat es ja den richtigen getroffen, es ist allerdings keine beleidigung, denn alles was ich schrieb stimmte so wie es ist und von vielen in der gesellschaft (euren "opfern") gesehen wird
    @InNo («
    Ich kann es auf mich beziehen, und zumindest mit Recht behaupten, daß ich versucht habe dir zu erklären, daß Sido sehr viel mit Ironie & Humor arbeitet, woraufhin du wieder mit "zu dumm für Ironie & zu dumm für Musik" gekontert hast. »):

    ja, Sido ist zu dumm um musik zu machen, und das mein ich jetz ganz unironisch
    :)
    @InNo («
    Haste gedacht, daß du damit eine ernsthafte Diskussion anzettelst? Und doch, wir können sehr wohl über Musik diskutieren, »):

    dann müsstet ihr euch aber in andere Threads begeben ausserhalb von Gangstarap :lol:
    @InNo («
    Und ich soll Garret anhimmeln??? »):

    vermute ja, weil er hier wahrscheinlich den ober-checka mimt und das macht eindruck auf kleine 12-jährige möchtegernpimps wie dich, vermute ihr habt wohl schon gemeinsam zum "arschficksong" entsprechend die choreographie geübt - kann ich mir vorstellen :D
    @InNo («
    Ich finde seine Beiträge hier im Forum teilweise sehr witzig, »):

    das finden andere gangstarap-schleimtreter aus eurer "gang" hier wohl auch so, das bezweifel ich ja gar nicht, denn sinnlos rumprollen ist das einzige wozu ihr intellektuell in der lage seid, wie eure vorbilder bushido und co
    @InNo («
    auf der anderen Seite hat er Ahnung von der Materie, »):

    hm, wozu braucht man ahnung von etwas wozu man eigentlich keine ahnung braucht :???: :???:
    achso, du meinst ahnung vom aggressiv sein, um seine street-credibilty zu erhöhen?, jaja, das kann schon sein, aber das talent hat eben jeder dahergelaufene straßenköter auch
    @InNo («
    ....mehr Klasse als du jemals in deinem Leben haben wirst »):

    ja, für eine einzelzelle in der JVA wird die klasse in seinem leben ausreichen, naja, und später vielleicht in der isohaft für immer, das schafft nicht jeder, hast schon recht, denn so endet die gangsta-karriere meistens,
    naja, es sei denn er schafft es doch noch und eine plattenfirma gabelt den unhold von der strasse auf so wie es mit sido, 50 cent und all den anderen crack-dealern gemacht wurde, aber da braucht er neben rap"talent" auch noch glück, aber wünschen wir es ihm ruhig
    :cool: :lol: :D

  • Vor 15 Jahren

    :rolleyes: Wie süß!

    Auch wenn ich nicht mehr darauf reagieren wollte, hat die Neugier doch gesiegt. Schön, danke für diesen Beitrag. Du zeigst doch nur, daß deine Argumentation darauf beruht, anderen Leuten das Wort im Mund umzudrehen. Wo habe ich mich durch das Zitat angesprochen gefühlt :???: Ich habe es nur hervorgehoben, um dir zu zeigen, daß deine Argumentation totaler Bullshit ist, da du sie auf der "Tatsache" aufgebaut hast, daß andere damit angefangen hätten (ein weiterer Beweis für deine Minderjährigkeit? Wer weiß, wer weiß...)

    Schön wie du im Verlauf der Diskussion immer mehr deine Vorurteile und Klischee-Vorstellungen zum Besten gibst. Hip-Hop wird also von der Gesellschaft so gesehen? Welche Gesellschaft meinst du denn? Die Gesellschaft der Bild-Zeitungsleser, die die Artikel darin blind glauben, ohne sie zu hinterfragen? Dann gebe ich dir natürlich Recht. Oder vielleicht die Gesellschaft der ZDF-schauenden Omas, die unabhängig von der Entwicklung so oder so über die ach so schlimme Jugend schimpfen (wie auch früher schon mit allen neuen Bewegungen geschehen, siehe Punkrock & Co.)?

    Wenn das deine Vorstellungen von der Gesellschaft sind, dann kann ich dir herzlich zu deinem absoluten Unvermögen gratulieren, die Sache zu beurteilen. Jeder weiß, daß Hip-Hop eine Jugendkultur ist und dazu mehr gehört als Gangsta-Gehabe und Rumgeprolle. Du blendest den Rest aus und zeigst damit, daß du dir deine Meinung eben in der Bild-Zeitung angelesen hast. Genau das disqualifiziert dich dazu, anderen Leuten Dummheit vorzuwerfen. Daß Übertreibung, Überspitzung und provokative Darstellung durchaus als künstlerische Stilmittel eingesetzt werden können, wirst du auch spätestens in der 7. Klasse lernen, und bis dahin wäre ein wenig Zurückhaltung angebracht, wenn du noch ein letztes Stück Glaubwürdigkeit behalten willst.

    Und daß du mir Worte wie "Opfer" oder "Gang" in den Mund legst, ist ja wohl ein Witz. Damit hast jetzt aber wirklich du angefangen. Was ein weiterer Beweis dafür wäre, daß dir schon längst die Argumente ausgegangen sind und du nur mit irgendwelchen Klischees spielst.

    Schön, du mußt also von einer Sache keine Ahnung haben, um darüber diskutieren zu können? Du hältst mich für nen 12jährigen Möchtegern-Pimp? Süß. Oh Mann, du warst dir wohl zu sicher, daß ich es nicht lesen werde und hast dich groß gefühlt. Genau diese Aussagen zeigen, wer von uns hier der 12jährige ist, da du solche Provokationen nötig hast, um deine faschistoide Meinung gegenüber einer Musikrichtung zu begründen. Wenn ich mich einmal auf dein Niveau begeben hätte, würdest du schon seit 2 Tagen weinend in der Ecke sitzen und um Verzeihung betteln. Daß ich dies aber nicht tue, zeigt lediglich, daß ich im Gegensatz zu dir Größe zeige und ordentlich argumentieren kann.

  • Vor 15 Jahren

    Ihr seit der Brüller! Kann man euch buchen? :)
    Fällt keinen auf das ihr euch Gegenseitig mit den Klichees beliefert oder ist das nur feine Ironie?

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« :rolleyes: Wie süß!

    Auch wenn ich nicht mehr darauf reagieren wollte, hat die Neugier doch gesiegt. Schön, danke für diesen Beitrag. Du zeigst doch nur, daß deine Argumentation darauf beruht, anderen Leuten das Wort im Mund umzudrehen. Wo habe ich mich durch das Zitat angesprochen gefühlt :???: Ich habe es nur hervorgehoben, um dir zu zeigen, daß deine Argumentation totaler Bullshit ist, da du sie auf der "Tatsache" aufgebaut hast, daß andere damit angefangen hätten (ein weiterer Beweis für deine Minderjährigkeit? Wer weiß, wer weiß...)

    Schön wie du im Verlauf der Diskussion immer mehr deine Vorurteile und Klischee-Vorstellungen zum Besten gibst. Hip-Hop wird also von der Gesellschaft so gesehen? Welche Gesellschaft meinst du denn? Die Gesellschaft der Bild-Zeitungsleser, die die Artikel darin blind glauben, ohne sie zu hinterfragen? Dann gebe ich dir natürlich Recht. Oder vielleicht die Gesellschaft der ZDF-schauenden Omas, die unabhängig von der Entwicklung so oder so über die ach so schlimme Jugend schimpfen (wie auch früher schon mit allen neuen Bewegungen geschehen, siehe Punkrock & Co.)?

    Wenn das deine Vorstellungen von der Gesellschaft sind, dann kann ich dir herzlich zu deinem absoluten Unvermögen gratulieren, die Sache zu beurteilen. Jeder weiß, daß Hip-Hop eine Jugendkultur ist und dazu mehr gehört als Gangsta-Gehabe und Rumgeprolle. Du blendest den Rest aus und zeigst damit, daß du dir deine Meinung eben in der Bild-Zeitung angelesen hast. Genau das disqualifiziert dich dazu, anderen Leuten Dummheit vorzuwerfen. Daß Übertreibung, Überspitzung und provokative Darstellung durchaus als künstlerische Stilmittel eingesetzt werden können, wirst du auch spätestens in der 7. Klasse lernen, und bis dahin wäre ein wenig Zurückhaltung angebracht, wenn du noch ein letztes Stück Glaubwürdigkeit behalten willst.

    Und daß du mir Worte wie "Opfer" oder "Gang" in den Mund legst, ist ja wohl ein Witz. Damit hast jetzt aber wirklich du angefangen. Was ein weiterer Beweis dafür wäre, daß dir schon längst die Argumente ausgegangen sind und du nur mit irgendwelchen Klischees spielst.

    Schön, du mußt also von einer Sache keine Ahnung haben, um darüber diskutieren zu können? Du hältst mich für nen 12jährigen Möchtegern-Pimp? Süß. Oh Mann, du warst dir wohl zu sicher, daß ich es nicht lesen werde und hast dich groß gefühlt. Genau diese Aussagen zeigen, wer von uns hier der 12jährige ist, da du solche Provokationen nötig hast, um deine faschistoide Meinung gegenüber einer Musikrichtung zu begründen. Wenn ich mich einmal auf dein Niveau begeben hätte, würdest du schon seit 2 Tagen weinend in der Ecke sitzen und um Verzeihung betteln. Daß ich dies aber nicht tue, zeigt lediglich, daß ich im Gegensatz zu dir Größe zeige und ordentlich argumentieren kann. »):

    WORD @ Inno. Wirklich gut argumentiert und (anders als XYZ )ohne Klischees zu bedienen.

    Verfolge diese Diskussion jetzt auch eine Weile und XYZ, du brauchst entweder Hobbys oder ne Freundin.

    Du solltest jedoch die Finger von Diskussionen lassen in denen deine Argumente nur aus Klischees bestehen.

    Du hälst dich für geistreich und sehr eloquent? Ich halte einen Taubstummen für eloquenter und nen Faultier für geistreicher.

    Ich aktzeptiere jede der eine schlechte Meinung über Hip Hop hat (ist ja gottseidank ein freies land, in dem wir leben) aber wenn dem so ist, dann will auch ne gute Begründung wissen und keine die einem geBILDetet wurde.

  • Vor 15 Jahren

    an Hip Hop gefallen mir die Grillz (obwohl die Marliyn Manson schon viel früher gehabt hat), seis drumm.

  • Vor 15 Jahren

    Wieso muss denn jede Rap-Schlagzeile immer in den gleichen Scheiss-Diskussionen enden?!

  • Vor 15 Jahren

    @Yoless (« Wieso muss denn jede Rap-Schlagzeile immer in den gleichen Scheiss-Diskussionen enden?! »):
    weil wir kiddies sind?

  • Vor 15 Jahren

    Weil es immer mehr Nerds hier im Forum gibt, die meinen ab dem ersten Tag die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und hier Phrasen durch die Gegend werfen, die man schon in tausendfacher Ausführung so gelesen hat. Dabei kommen sie sich außerdem verdammt schlau und innovativ vor und denken, daß es vorher niemand versucht hat. Mir ist es ein totales Rätsel, was sie alle damit erreichen wollen, aber klein kriegen lassen wir uns garantiert nicht ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @XYZ (« @InNo («
    auf der anderen Seite hat er Ahnung von der Materie, »):

    hm, wozu braucht man ahnung von etwas wozu man eigentlich keine ahnung braucht :???: :???: »):

    LOL
    DER war gut. GenauSo isses. »):

    ahnung hast du sowieso von gar nichts.gehst mal lieber weiter wege fegen

  • Vor 15 Jahren

    @Yoless (« Wieso muss denn jede Rap-Schlagzeile immer in den gleichen Scheiss-Diskussionen enden?! »):

    weil ein paar hiphop kiddies hier einfach nicht diskussions fähig sind.

  • Vor 15 Jahren

    Ich glaube Garret hat nen Aggrobot. :D

  • Vor 15 Jahren

    @smoker (« @Yoless (« Wieso muss denn jede Rap-Schlagzeile immer in den gleichen Scheiss-Diskussionen enden?! »):

    weil ein paar hiphop kiddies hier einfach nicht diskussions fähig sind. »):

    Und Du meinst wirklich, Du badest gerade im Ruhm mit dieser Aussage?! Anstatt über das Thema zu reden, das da ein Rapper sich mal wieder peinlich daneben benommen hat und nicht alle Rapper, werden hier Klischees am laufenden Band in die Welt hinausgegrölt... Manchmal schäme ich mich wirklich für die Leute die eigentlich sehr ähnliche Musik wie ich hören (nein ich höre kein Hip Hop oder Rap) und meinen besser zu sein... jegliche Diskussion ist durch diese Leute in 3 Minuten vorbei, weil sie nur billig provozieren...

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Weil es immer mehr Nerds hier im Forum gibt, die meinen ab dem ersten Tag die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und hier Phrasen durch die Gegend werfen, die man schon in tausendfacher Ausführung so gelesen hat. Dabei kommen sie sich außerdem verdammt schlau und innovativ vor und denken, daß es vorher niemand versucht hat. Mir ist es ein totales Rätsel, was sie alle damit erreichen wollen, aber klein kriegen lassen wir uns garantiert nicht ;) »):

    Bis auf das mit den Nerds muss ich dir recht geben. Aber Nerds wird meistens eine schlechte soziale Kompetenz unterstellt... aber eben auch ein hoher IQ und das willst du denn Idioten doch nicht wirklich zugestehen oder? ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Yoless («
    Und Du meinst wirklich, Du badest gerade im Ruhm mit dieser Aussage?! Anstatt über das Thema zu reden, das da ein Rapper sich mal wieder peinlich daneben benommen hat und nicht alle Rapper, werden hier Klischees am laufenden Band in die Welt hinausgegrölt... Manchmal schäme ich mich wirklich für die Leute die eigentlich sehr ähnliche Musik wie ich hören (nein ich höre kein Hip Hop oder Rap) und meinen besser zu sein... jegliche Diskussion ist durch diese Leute in 3 Minuten vorbei, weil sie nur billig provozieren... »):

    Nein das meine ich nicht. Hab auch nicht geschrieben, dass alle HipHop-Hörer Kiddies sind.
    Es gibt überall Kiddies, die Musikrichtung ist da eigentlich egal. Siehe xyz....
    Zudem hab mich schon zum eigeltichen Thema geäussert und auch geschrieben, dass diese Diskussion zwischen garret, xyz & co völlig sinnlos ist und zu keinem Ende führen wird.

  • Vor 15 Jahren

    Na dann sind ja wenigstens wir uns einig... und der inNo noch... ist doch ein Anfang :)

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« :rolleyes: Wie süß!
    ...Jeder weiß, daß Hip-Hop eine Jugendkultur ist und dazu mehr gehört als Gangsta-Gehabe und Rumgeprolle. Du blendest den Rest aus und zeigst damit, daß du dir deine Meinung eben in der Bild-Zeitung angelesen hast... »):

    Aha, und was bitte gehört deiner Meinung bitte noch dazu ? Batteln und dissen oder seinen Kontrahenten eine Kugel in den Körper zu jagen ?

  • Vor 15 Jahren

    @Fabio (« @InNo (« :rolleyes: Wie süß!
    ...Jeder weiß, daß Hip-Hop eine Jugendkultur ist und dazu mehr gehört als Gangsta-Gehabe und Rumgeprolle. Du blendest den Rest aus und zeigst damit, daß du dir deine Meinung eben in der Bild-Zeitung angelesen hast... »):

    Aha, und was bitte gehört deiner Meinung bitte noch dazu ? Batteln und dissen oder seinen Kontrahenten eine Kugel in den Körper zu jagen ? »):

    Das ist ganz eifach:
    Rap (MCing), DJing, Breakdance und Graffiti.
    Die 4 Elemente des HipHop

    Das Ganster-Gebhabe hat nichts, aber auch gar nichts mit der Kultur HipHop zu tun. Genau so wenig wie schnelle Autos, dicke Goldketten, halbnackte Bitches....

  • Vor 15 Jahren

    Jetzt find ich HipHop wirklich blöd.

  • Vor 15 Jahren

    @Testave (« @Sodhahn (« @Testave («
    Und Affenwitz die Zweite, und du redest von Repertoire? Ich nenn das eher Deppertoire... »):

    du nennst mich taktloss? ich nenne dich einen dreckigen hurensohn! »):
    Boa ey, die Konter werden ja echt immer einfallsreicher! Du hasts drauf lol »):

    jaja, kotz dich nur aus, mein kleines testäffchen, dann wirste heut abend schneller müde und störst nich so oft, wenn ich bei deiner mutter zugange bin...