Nach ihrem schweren Verkehrsunfall auf dem Weg zu einem Gig in Lissabon befinden sich alle Bandmitglieder auf dem Weg der Besserung.

London (joga) - AAF-Sänger Dryden Mitchell, der vom Unfallort in Spanien in eine Spezialklinik in London geflogen worden war, dankte in einem Statement dem Schicksal, dass er so glücklich davon gekommen sei. Nach einem Wirbelbruch wurde ihm ein Metallstab zur Stabilisierung in den Rücken eingesetzt.

"Mich erwartet eine harte Zeit voller therapeutischer Maßnahmen, aber ich werde hart arbeiten, um bald wieder bei der Band sein zu können", machte Mitchell aus dem Krankenhaus heraus sich und seinen Fans Mut. Die übrigen weniger schwer verletzten Band-Mitglieder sind nach erfolgreicher Behandlung bereits wieder in den USA.

Bei dem Zusammenstoß zwischen dem Tourbus von AAF und einem Lastwagen am 22. Mai in Spanien war der Busfahrer getötet worden. Sicherheitschef David Zavic liegt wegen seiner schweren Gesichts- und Schädelverletzungen noch immer in einer Prager Spezialklinik. Sein Zustand sei kritisch, heißt es. Sämtliche Konzerttermine von Alien Ant Farm sind abgesagt.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Alien Ant Farm

Im Jahre 1996 beschließen Dryden Mitchell (voc, songwriting), Terry Corso (git), Tye Zamora (bass) und Mike Cosgrove (dr) - die Band wird 1995 gegründet …

Noch keine Kommentare