Die Metalcore-Band All That Remains trauert um Gründungsmitglied Oli Herbert.

Springfield (kah) - Oli Herbert, Gitarrist und Gründungsmitglied von All That Remains, ist im Alter von 44 Jahren gestorben. Todesursache war Medienberichten zufolge ein Unfall, der sich auf seinem Grundstück ereignet haben soll.

Auf der Facebook-Seite der Band heißt es: "Wir waren am Boden zerstört, als wir erfuhren, dass Oli Herbert, unser Freund, Gitarrist und Gründungsmitglied von All That Remains, gestorben ist. Oli war ein unglaublich talentierter Gitarrist und Songwriter, der den Rock und Metal aus dem Nordosten definierte. Sein Einfluss auf diese Genres und auf unser Leben wird sich fortsetzen."

Die Band bat darum, die Privatsphäre der Familie zu wahren und Oli mit seiner Musik in Erinnerung zu behalten. Die Metalcore-Band hat aktuell im Rahmen ihrer Europatour auch drei Auftritte in Deutschland geplant. Ob die Konzerte stattfinden ist noch unklar.

Weiterlesen

laut.de-Porträt All That Remains

Fronter Phil Labone (Ex-Shadows Fall) und Gitarrist Oli Herbert gründen All That Remains 1998 in Massachusetts als Nebenprojekt. Weitere Mitglieder: …

Noch keine Kommentare