Amy Winehouse ist offenbar schwerer erkrankt als zunächst angenommen. Nachdem ein Tuberkulose-Test ohne Ergebnis blieb, diagnostizierten die Ärzte Amys Vater zufolge nun ein Lungen-Emphysem im Frühstadium.

Ein Emphysem ist eine chronische Entzündung der Lungenbläschen, die zu Atemnot führt und …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    haha, gestern wurde ich wegen der nachricht noch von nem redakteur/redakteurin von laut ausgelacht..

    so

    gute Besserung, Back To Black ist dann wohl das letzte Album gewesen :(

  • Vor 15 Jahren

    ich hab lediglich die zuverlässigkeit deiner quelle angezweifelt.

    :angry:

  • Vor 15 Jahren

    darf sie mit Back to Black und ihren 5 Grammys in die Geschichte eingehen. Schade drum

  • Vor 15 Jahren

    Noch liegt sie nicht unter der Erde. Wie gravierend können denn die Spätfolgen ausfallen - Experten? Mir fällt da spontan Ricky Wilson ein, der mit Asthma selbst über die größten Bühnen hopst, also müssen Atembeschwerden ja nicht automatisch das Ende der Karriere bedeuten.

  • Vor 15 Jahren

    @freddy (« ich hab lediglich die zuverlässigkeit deiner quelle angezweifelt.

    :angry: »):

    das stimmt sicher, ich hab das heute auch schon anderswo gelesen. Bin ja nicht so n großer Fan von der, aber - hoffe, die erfängt sich wieder.

  • Vor 15 Jahren

    @Hans Ueli (« ich hoffe auch sie erfängt sich wieder, damit sie wieder erauftreten und neue CD's erausbringe kann. »):

    :D

  • Vor 15 Jahren

    Da kann man ihr wohl nur ein ehrlich gemeintes "Gute Besserung" wünschen! :(

  • Vor 15 Jahren

    Die Bezeichnung Lungenemphysem ist auch echt sehr spezifisch. :rolleyes: Nahezu jeder Mensch wird später mal ein Lungenemphysem haben, quasi jeder über 85 hat ein Lungenemphysem. Amy ist natürlich was jung, aber ich finde es immer grandios, wie man in der Boulevard-Presse einfach einen Fachterminus heraushaut, überall die gleiche Definition anfügt und den MD gibt.

    Viel mehr Sorgen macht mir ihr Drogenkonsum. Das Lungenemphysem ist da ja eher eine Begleiterscheinung.

  • Vor 15 Jahren

    Versteh nicht das man dich nciht zwangseinweist bei solch Hirnfreien Kommentaren

  • Vor 15 Jahren

    Unser einer hätt man schon 10x Zwangseingewiesen...naja das hatse nun von ihren Drogenexzessen, trotzdem ne äusserst unangenehme Sache und "gute Besserung" von mir.

  • Vor 15 Jahren

    @Henkoeoey (« Versteh nicht das man dich nciht zwangseinweist bei solch Hirnfreien Kommentaren »):

    Ich bin guter Hoffnung, dass du nicht mich gemeint hast. ;)

  • Vor 15 Jahren

    "Rauchen schadet ihrer Gesundheit: Amy Winehouse."
    ach?

  • Vor 15 Jahren

    @Daniel (« @Henkoeoey (« Versteh nicht das man dich nciht zwangseinweist bei solch Hirnfreien Kommentaren »):

    Ich bin guter Hoffnung, dass du nicht mich gemeint hast. ;) »):

    Ne du, da haste grad nochmal Glück gehabt :D

  • Vor 15 Jahren

    jetzt kann sie, endlich mit gutem gewissen, jedes jahr das galgenmännchen an ihrer wand um einen strich bereichern

    ps: ohne diesen ganzen schmutz in gesicht und augen sieht sie auch mal angenehm hübsch aus ...

  • Vor 15 Jahren

    amy winehouse = next britney spears?

    ich liebe zwar das album "back to black"...aber ganz ehrlich...ich finde es schade das solche news das einzige sind das die große musikszene zu bieten hat...

  • Vor 15 Jahren

    @dr (« @Daniel (« Die Bezeichnung Lungenemphysem ist auch echt sehr spezifisch. :rolleyes: Nahezu jeder Mensch wird später mal ein Lungenemphysem haben, quasi jeder über 85 hat ein Lungenemphysem. »):
    Junge Junge du bist echt der Experte, mich würd mal interessieren woher du diese Information zu nehmen glaubst? Is bei dir irgendein medizinischer Background vorhanden? Falls ja hast du in deiner Ausbildung/Studium anscheinend nicht wirklich aufgepasst.....aber Glückwunsch so nen Bullshit hab ich selten gelesen.
    Als Lungenemphysem bezeichnet man die irreversible Überblähung der belüfteten Räume distal der terminalen Bronchiolen, meist in Folge entzündlicher Veränderungen der Alveolen. Mögliche Noxe ist z.b. das Rauche...aber die Behbauptung die Bezeichung Lungenemphysem sei nicht spezifisch bzw. jeder alte Mensch hätte eins ist absoluter Nonsens.
    Und aus persönlicher klinischer Erfahrun nur mal so am Rande, ein ausgeprägtes Lungenemphysem ist eine der miesesten Sachen die dir passieren kann. Neben der netten Atemnot unterliegst du einer permanenten Hypoxie mit allen daraus resultierenden Folgen. Von platzenden Emphyemblasen und netten intralobulären Blutungen mal ganz zu Schweigen.....also Süßer, nachdenken bevor du hier so ein upgefucktes Halbwissen verbreitest.

    Und noch was, ein Lungenemphysem entsteht in der Regal in der Endstufe von Lungenerkrankungen, das heißt wenn die kleine in ihrem alter auch nur schon Anzeichen eines Emphysems hätte wäre es schon extrem mies und ließe auch Rückschlüsse auf ihren generellen körperlichen bzw. pulmonalen Status zu.....und nochmal damit auch du es kapierst: EMPHYSEM = GAR NIX GUT »):

    Yeah, ich kenn auch fast so viele Fremdwörter. Sind meine virtuelle Schwanzverlängerung. :)

  • Vor 15 Jahren

    Für deine unermessliche Intelligenz beherrschst du die Grundregeln der deutschen Grammatik selten schlecht.

    Den Schwanzvergleich im Fremdwörterkennen könnte übrigens jeder unterpriveligierte Gorilla aus dem Affenhaus gewinnen.

  • Vor 15 Jahren

    Papa! :trusty:

    Vom echten Leben scheinst du ja nich viel zu halten, wenn du dich so leicht im Virtual Life provozieren lässt.

    Süß. :boring:

    Edit: Und die "Teeny"-Masche fahrn in der Regel auch nur die Betroffenen.