Nach sechs gemeinsamen Jahren gehen Redfoo und SkyBlu getrennte Wege.

Los Angeles (kim) - Vorbei ists mit dem 'Party Rock', zumindest mit dem von LMFAO. Das Duo aus Los Angeles hat offiziell seine Trennung bekannt gegeben. Gründe dafür liefern die unterschiedlichen Interessen von Musiker Redfoo und seinem Neffen SkyBlue.

"Ich fühle mich, als würden wir das schon so lange tun, [...] und wir sind gerade an einem Punkt, wo wir sagen: Okay, lass' uns mal was Natürliches machen und uns darin ausleben, anstatt uns ständig irgendetwas abzuringen", so Redfoo im Interview mit dem amerikanischen Online-Magazin news.com.au.

Sie bleiben musikalisch aktiv

In Zukunft wird man allerdings nichts völlig Neues von den beiden Elektro-Hoppern zu hören bekommen. Wie Redfoo verlauten ließ, wird sich seine eigene Musik nicht groß von Hits wie "Sexy And I Know It" oder "Party Rock Anthem" unterscheiden:

"Alle Musik, die ich machen werde, wird immer LMFAO-isch bleiben. Ich liebe einfach die Themen, über die wir singen. Schon immer habe ich leidenschaftlich gerne Partymusik für die Welt gemacht, deshalb wird das auch sein, was ich weiterhin machen werde."

Weiterlesen

laut.de-Porträt LMFAO

"Laughing My Fu**ing Ass Off", so die Attitüde und Betitelung des Duos aus Los Angeles, das sich eigentlich auch gar nicht ernst nehmen will. Eher das …

18 Kommentare