Land of the freaks? In Zukunft zeigt die Polizei in Lynwood den Hip Hop-Kids, wer die Hosen anhat:

Wer in dem Ort südlich von Chicago einen auf dicke Hose macht und selbige zu tief trägt, muss auch gleich seine Taschen leeren - mehr als sieben Zentimeter exponierte Unterwäsche bedeuten 25 Dollar …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« Natürlich wieder eine Top Idee! Anstatt sich Gedanken zu machen woher die Probleme wirklich führen, mach man den Kleidungsstil dafür verantwortlich! XD »):

    Wie man's nimmt. Für's Image des Vororts ist es natürlich nix, wenn da Kiddies durch die Gegend laufen, deren Bremsstreifen mindestens so sichtbar sind wie die der dortigen Konjunktur, zumal das eine auf das andere tatsächlich ... ähm ... "abfärben" kann.
    Wer stellt schon z. B. für einen Catering-Service Leute ein, die ihre buntgewichsten Unterhosen zur Schau stellen, ihre Hosen mit ihrem Schamhaar am Rutschen hindern und bei denen so komische Klopapierreste hinten oder der Tamponrückholfaden vorne aus dem Tang herausblitzen ...? Von Boxershorts mit Micky-Maus- oder Take-That-Motiv will ich hier gar nicht erst anfangen.
    Jedenfalls - wenn's denn wirklich überhand genommen hat, kann ich den Bürgermeister schon gut verstehen. So eine Hosenfreiheit sollte sich ja auch nicht jeder Arsch und jeder Sack leisten dürfen.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    Was zum Teufel sind Saggy Pants? :rayed:

  • Vor 15 Jahren

    lies doch mal den artikel und die kommentare ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Skywise («
    Für's Image des Vororts ist es natürlich nix, wenn da Kiddies durch die Gegend laufen, deren Bremsstreifen mindestens so sichtbar sind wie die der dortigen Konjunktur, zumal das eine auf das andere tatsächlich ... ähm ... "abfärben" kann.
    Wer stellt schon z. B. für einen Catering-Service Leute ein, die ihre buntgewichsten Unterhosen zur Schau stellen, ihre Hosen mit ihrem Schamhaar am Rutschen hindern und bei denen so komische Klopapierreste hinten oder der Tamponrückholfaden vorne aus dem Tang herausblitzen ...? Von Boxershorts mit Micky-Maus- oder Take-That-Motiv will ich hier gar nicht erst anfangen.
    Jedenfalls - wenn's denn wirklich überhand genommen hat, kann ich den Bürgermeister schon gut verstehen. So eine Hosenfreiheit sollte sich ja auch nicht jeder Arsch und jeder Sack leisten dürfen.

    Gruß
    Skywise »):

    Unter diesem Aspekt habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ich glaube auch nicht, daß ich mir das so genau vorstellen möchte. :eek: :)

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« wenn bei frauen die tangas aus den hosen gucken ist das doch hart erotisch »):

    Da kenne ich einige Frauen, bei denen Du Dir solche Sätze noch einmal überlegen würdest ...

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    boah, der Konter saß...

    @topic: Ich trag dass zwar nicht, aber ich finde es schlimm nicht so rumlaufen zu dürfen, wie man will.

  • Vor 15 Jahren

    @TapferesSchneiderlein (« @topic: Ich trag dass zwar nicht, aber ich finde es schlimm nicht so rumlaufen zu dürfen, wie man will. »):

    Mit dieser Meinung hast Du sämtliche deutschsprachigen Exhibitionisten auf Deiner Seite.

    Gruß
    Skywise