Cesaria Evora - "Miss Perfumado"

"Miss Perfumado" ist der Meilenstein in Cesaria Evoras Diskografie, dem sie einen Major-Label-Vertrag, Grammy-Nominierungen und später sogar eine Ernennung zur UN-Botschafterin verdankt. Der enorme Erolg des Albums hat auch mit dem Hype um sogenannte Weltmusik zu …

Zurück
    • Vor 7 Monaten

      Gerade die Seite aufgemacht und mir gedacht "Geil, ne Liste mit Alben aus 92 mit schon 49 Kommentaren. Was ne tolle Frühstückslektüre"

      "steht im regal" war in der letzten Best of Liste schon das schlimmste Kommentar und jetzt lese ich diese Scheiße hier auch schon zum zweiten mal.

      Ein kleiner Reim:

      "Steht im Regal, mir sowas von egal, für dich heute hoffentlich noch Strafa..."

    • Vor 5 Monaten

      Naja, ich finde dieses „steht im Regal“ auch überflüssig wie ein Furunkel am A…..
      Allerdings werde ich ataxia gegenüber deswegen nicht zu grob.
      Dass der copy and paste Text mit der Zeit und nach der x-ten Wiederholung nervt, steht außer Frage.

    • Vor 5 Monaten

      Gibt ja auch mehr als genug andere Gründe, ataxia gegenüber grob zu werden.