Platz 3: Haftbefehl - "Das Weisse Album" Räubermusik funktioniert auch im Sommer. Den Beweis hat Haftbefehl in diesem Jahr mit dem Nachfolger zu seinem Klassiker "Russisch Roulette" geliefert. Auf "Das Weisse Album" ("DWA") verdichtet der Offenbacher rauschartige Sequenzen des Straßen- und Partylebens …
Das schwache Hafti-Ding? Da hat doch kurz nach Release keiner mehr nach gekräht. Dann noch Haiyti und Ufo in der Liste, meine Fresse. Und die P auch noch..
Das war schon ein Phänomen: über RR wurde Jahre nach release noch geschwärmt und bei diesem hier war bereits tatsächlich wenige Tage nach Release ablsout nix mehr zu sehen, hören oder lesen..
Wenn Hafti sich mit dem rappen ein bisschen Mühe gegeben hätte, hätte es auf diesen klasse Beats was Großes werden können. Aber leider fehlen die geilen Lines und dieser Schreiflow ist auch was zum vergessen.
Hafti hat es m.E. nicht geschafft, seine Genialität in die satten Tage mit rüber zu ziehen. Das ist wohl der eigentliche Grund für diesen schwachen Output, das Feuer ist nur noch ne Sparflamme.
Die Features machen es meistens nicht besser, obwohl ich Shirin hier ganz geil finde
Die Hooks sind für mich tatsächlich die heimlichen Stars des Albums. Hier funktioniert das Geschreie ganz gut oder die Hook ist wie bei KMDF so behindert, dass sie irgendwie bockt.
Mein Hauptproblem ist und bleibt das Fehlen jeglicher Notables und die fehlende Lockerheit/Varianz im Vortrag.
Haftbefehl auf Platz 3, "Alles ist voll von Göttern" vom Prezi nicht mal in der Liste vertreten, obwohl im Februar die Rezension für die Platte mit "Es ist einsam an der Spitze." aufgemacht wurde? Ich bin irritiert.
Platz 3: Haftbefehl - "Das Weisse Album" Räubermusik funktioniert auch im Sommer. Den Beweis hat Haftbefehl in diesem Jahr mit dem Nachfolger zu seinem Klassiker "Russisch Roulette" geliefert. Auf "Das Weisse Album" ("DWA") verdichtet der Offenbacher rauschartige Sequenzen des Straßen- und Partylebens …
Das schwache Hafti-Ding? Da hat doch kurz nach Release keiner mehr nach gekräht. Dann noch Haiyti und Ufo in der Liste, meine Fresse. Und die P auch noch..
Fairerweise sollte das aufgrund der Rezensionen nicht verwundern
NEIN
btw, siehe lauti oben.
Das war schon ein Phänomen: über RR wurde Jahre nach release noch geschwärmt und bei diesem hier war bereits tatsächlich wenige Tage nach Release ablsout nix mehr zu sehen, hören oder lesen..
schon krass irgendwie
uff...so stark fand ich's jetzt nicht
Schon baba platte. “Bolon” einer der besten Haftsongs ever.
Ich weiss auch nicht was 2020 aus Deutschland in diese Liste sollte.
Wenn Hafti sich mit dem rappen ein bisschen Mühe gegeben hätte, hätte es auf diesen klasse Beats was Großes werden können. Aber leider fehlen die geilen Lines und dieser Schreiflow ist auch was zum vergessen.
Findest du? Für mich ist es mehr an den - zum Teil - beschissenen Features und den Hooks dieser Tracks gescheitert.
Hafti hat es m.E. nicht geschafft, seine Genialität in die satten Tage mit rüber zu ziehen. Das ist wohl der eigentliche Grund für diesen schwachen Output, das Feuer ist nur noch ne Sparflamme.
@Haine:
Die Features machen es meistens nicht besser, obwohl ich Shirin hier ganz geil finde
Die Hooks sind für mich tatsächlich die heimlichen Stars des Albums. Hier funktioniert das Geschreie ganz gut oder die Hook ist wie bei KMDF so behindert, dass sie irgendwie bockt.
Mein Hauptproblem ist und bleibt das Fehlen jeglicher Notables und die fehlende Lockerheit/Varianz im Vortrag.
"das Fehlen jeglicher Notables und die fehlende Lockerheit/Varianz im Vortrag."
Das würde ich mit Sparflamme bezeichnen.
Haftbefehl auf Platz 3, "Alles ist voll von Göttern" vom Prezi nicht mal in der Liste vertreten, obwohl im Februar die Rezension für die Platte mit "Es ist einsam an der Spitze." aufgemacht wurde? Ich bin irritiert.