Goldie ist raus aus dem Container, Mark Owen übernimmt die Rolle der Hausfrau.
London (dvp) - Kurzer Aufenthalt im Big Brother-Container von Drum'n'Bass Veteran Goldie. Nach der Nominierung von ihm und Les Dennis am Sonntag, entschied sich das Publikum per Telefon für den Abgang von Goldie. Kaum war dieser zuhause, will er mit seiner Ehefrau erstmal einen Sexmarathon absolviert haben. Musiker-"Kollege" Mark Owen hingegen erwies sich bisher als besonders guter Mitbewohner im Container: Der Ex-Take That-Star kümmert sich vorbildlich ums Essen. Damit macht er sich natürlich sehr beliebt.
"Ich glaube, dass ich wegen meiner schwarzen Hautfarbe und meinen Goldzähnen nominiert wurde. Das schüchtert die Frauen ein", vermutet Goldie als Grund für seinen Rausschmiss. Im Container selbst gab sich Goldie aber ganz natürlich. Man sah ihn, so wie er ist: mit dem Handy am Ohr dauernd quasselnd. Ohne ihn, findet er, fehle die Action im Big Brother-Haus.
Wie es wohl üblich ist berichtet der bekennende Boygroup-Hasser nun der britischen Boulvard-Presse von seinen Erlebnissen im Container. Mark Owen habe er gefragt, ob er sich während seiner Auftritte mit Take That nicht geschämt hätte. Doch der habe nur gelacht.
Noch keine Kommentare