Bowie, Bieber, Cash, Cobain, Ozzy, Sinatra, Snoop, - sie alle u.v.a wurden bereits erkennungsdienstlich behandelt. Wir zeigen euch die Polizeifotos.

Hinter schwedischen Gardinen (vog) - Joint geraucht? Zu schnell gefahren? Da ist es in den USA schnell vorbei mit dem Schutz der Privatsphäre. Der Bürger hat ein Recht zu erfahren, wie die Prominenz über die Stränge schlägt.

Unlängst grinste uns Justin Bieber fröhlich aus der U-Haft entgegen; nach einem illegalen Rennen twitterte die Polizei Fotos und Ermittlungsdetails. Unser Lieblings-Eierwerfer ist allerdings bei Weitem nicht der Einzige, der von der Polizei verhört und fotografiert wurde. Ganz im Gegenteil.

Während wir auf "Justin Bieber Live At Folsom Prison" und den ersten Miley-Mugshot mit herausgestreckter Zunge warten, präsentieren wir euch die besten ...

Bilder polizeibekannter Musiker

Weiterlesen

19 Kommentare, davon 11 auf Unterseiten