Prinz William hat angeblich Britney Spears versetzt. Das hätte sie aber schon früher wissen müssen, denn Spears behauptet, im Besitz telepathischer Fähigkeiten zu sein.
London (ps) - Irgendwann scheint das viele Herumjetten sich auch bei Britney Spears negativ auszuwirken. Neuerdings behauptet die etwas weltfremde Dame, mit telepathischen Fähigkeiten ausgestattet zu sein: "Vielleicht ist es genetisch bedingt. Meine Mutter hat auch solche Fähigkeiten. Mir sind schon Dinge passiert, von denen ich vorher geträumt habe."
Wow, da steht Britney in der Menschheit wohl ziemlich alleine da. Sie phantasiert aber noch weiter: "Einmal habe ich für jemanden in meiner Familie gebetet, der krank war. Ich wollte Verbindung mit ihr aufnehmen. Am anderen Tag rief sie mich um sieben Uhr morgens an und erzählte mir, dass sie an mich gedacht hat", zitiert MTV den Teeniestar. Wunder gibt es immer wieder ...
Trotz ihrer hexerischen Telepathie hat sie aber komischerweise nicht gecheckt, dass Prinz William nicht mit ihr Essen gehen wollte. In einem Interview mit dem britischen Talkmaster Frank Skinner enthüllte das Plappermäulchen, dass sie und der schöne Prinz in engem Email Kontakt stünden. Da Britney gerade in England weilt, um ihre neue Single "Overprotected" zu promoten, wollte sie William zu einem Dinner treffen. Dazu kam es leider nicht. Über die Gründe gibt es nur Spekulationen.
Entertainer Skinner schlug ihr vor, es doch ersatzweise mit Prinz Harry zu versuchen: "... mit dem könne man mehr Spaß haben ..."
Noch keine Kommentare