Bushidos Villa im brandenburgischen Kleinmachnow wurde vorsätzlich angezündet. Der Rapper hält den Anschlag für einen "terroristischen Akt".
Kleinmachnow (has) - Bushido versteht die Welt nicht mehr. Seine Villa in Kleinmachnow (Brandenburg) wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Brand gesteckt. Nach anfänglichen Irritationen bestätigte ihm die Polizei, dass "eine selbstgemischte brennbare Flüssigkeit verwendet und der Brand innen an drei Stellen gelegt" wurde, wie er gegenüber Focus Online zu Protokoll gab.
Bereits seit zwei Jahren ist Bushido Besitzer des heimeligen Gehöftes. Seitdem sind die Renovierungsarbeiten in vollem Gange, im Mai nächsten Jahres wollte der 35-Jährige samt Frau und den vier Kindern einziehen. Jetzt erstattete er Anzeige gegen Unbekannt.
Probleme mit der Gemeinde
Bereits im Vorfeld gab es Schwierigkeiten mit der kleinen Gemeinde, die ihn früh spüren ließ, dass er nicht mit offenen Armen empfangen werde. Grund dafür waren zunächst "einige Irritationen mit dem Bauamt, aber das war nichts Weltbewegendes". Die ablehnende Haltung der Bürger Kleinmachnows sieht Bushido als Indiz dafür, dass diese für den Brand verantwortlich sein könnten.
"Bei aller Abneigung und aller Antipathie, die Kleinmachnow mir gegenüber hat, ist das sehr hinterhältig", sieht sich Bushido hintergangen. Die Tat bezeichnet das frühere Aggro Berlin-Mitglied als "terroristischen Akt". In der Behandlung fühle er sich an Kinderschänder erinnert, gegen die sich eine Gemeinde wehrt.
"Die Geschehnisse werden mich nicht abhalten, einzuziehen"
Trotz der Geschehnisse will Bushido nicht vom Vorhaben abrücken, das Haus zu beziehen. "Ich verhandle schließlich nicht mit Terroristen", rechtfertigt er sich. In der Tat sieht er einen Beweis dafür, "dass die Menschen, die mit dem Finger auf mich zeigen, eigentlich viel, viel schlimmer sind als ich selbst".
An der Gemeinde lässt er schlussendlich kein gutes Haar: "Die ach so heile Welt in Kleinmachnow, deren Einwohner offensichtlich denken, sie seien etwas Besseres. Sich dann irgendwo hinstellen und ein Gebäude anzünden... Das ist sowas von respektlos".
17 Kommentare mit 98 Antworten
Zieh doch in den heiligen Krieg, Bubu! Oder zieh halt weg!
Nette Promo. Hat man den Kerosinkanister in seinem Kofferraum schon gefunden?
Ich würd meine Villa auch anzünden wenn sie in einem Ort steht, der Kleinmachnow heißt.
Shindy war's!! Er wollte aber eigentlich nur in der Booth nen ordentlichen Burner-Part raushauen...tja, gut gemeint.
ach i wo ...
der wollte nen Discoabend machen und hat aus versehen zu viele Brasilianer eingeladen.
Steckt am Ende Kay-One mit den Illuminati unter einer Decke?
Man weiß es einfach nicht.
Oder wie Nigel Tufnel sagen würde: "The authorities said: Best leave it unsolved, really!"
Oder Wowereit wollte Stress machen. Ohne Grund, versteht sich.
Nun, man könnte sagen in Brandenburg * Sonnenbrille aufsetz*... brannte die Burg.
*YEEEAAAAAAH~*
Haste nicht irgendwann ne Lektion von Dani in sachen Smileys bekommen?
4 Kinder?
Wie die Karnickel!
Ohne Spaß, ich dachte der hat eins... Wo kommen die auf einmal alle her? xD
Dieser Kommentar wurde vor 10 Jahren durch den Autor entfernt.
Einen hat der Ehemaligefußballwanderpokal mit in die Ehe gebracht, dann kam die Tochter und vor kurzem gab es Zwillinge. Sagt die Bunte.
Ehemaligenfussballwanderpokal.
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics…
Boah geil.
jeder der sich über diese feige aktion freut, ist der erste der heult wenn irgendsoein junk-rocker den löffel abgibt, bei der aktuellen wetten dass sendung zum gutmenschen wird oder gegen die studiengebühren protestiert hat
unsägliche neidgesellschaft
Allah wird die Feinde des gläubigen Ehrenmannes Bushido bestrafen!
Garret: Meinst du mit Wetten Dass Gutmenschen die Spastis die da tatsächlich Rassismus sehen?
Markus Lanz ist der neue Nigger-Typ.
garret & sancho
manchmal habe ich den eindruck, ihr habt damals in der legendären zeichentrick-serie sancho und pancho als trio die hauptrollen gespielt.
manchmal hab ich den eindruck du solltest deinem namen alle ehre machen und mal abtauchen
Und zwar am besten für immer.
ich tauche jeden tag mindestens 20 mal ab !
pro junk-rocker. con: abmahn-gangster
aber auch hier mehr weihnachts spirit
http://www.smiley-lol.com/smiley/noel/gui.…
@torque
daumen hoch von mir, für das konsequente erwähnen der (euphemistisch) äußerst fragwürdigen methoden des herrn ferchichi zwecks liquiditätserhalts (oder einfach nur profitmaximierung?).
fand herrn "schnarchflow"(strulle) schon zu ccn-zeiten langweilig und affektiert wie sau, heute bestätigt sich das alles mehr und mehr. hoffe er wird mit der ganzen härte unseres widerlichen bourgeoisen gesetzbuches bestraft, für irgendwelche steuerhinterziehungen o.ä. geartete unsitten/eigentumsdelikte, die er selbst mit akribischster vehemz verfolgt hat, immer mit der ihm innewohnenden gewissheit versehen, dass seine fans sowieso zu dumm sind um zu raffen wie sie über den tisch gezogen werden
Dieser Kommentar wurde vor 10 Jahren durch den Autor entfernt.
ps @ garret no offense, aber pro: junk-rocker, contra: abmahn-gangster.dass seine villa(!) abgebrannt ist lässt mich natürlich vollkommen kalt (wortwitze,anyone?).
Hahahahahahahahahaha
Garret, auch wenn ich dir nicht die Hand reichen würde wenn du vor mir elendig in der Gosse liegen würdest, so hat mich dein Kommentar doch herzlich zum lachen gebracht. Jetzt wird ich darüber nachdenken ob ich dir helfen würde. Zumindest bei dir Du hast mich damit zum winzigen Teil zum Gutmenschen bekehrt und ja auch mir auch das deutschübliche Neidgen aboperiert. Armer Bubu, ich hoffe er kann diesen Schock mit einigen hasserfüllten Tracks überwinden.
Gerüchten zufolge wollte Bushido einfach nur einen brasilianischen Nachtclub in seinem Dachstuhl einrichten.