Zu ihrem achtminütigen Monstertrack veröffentlichen die Postrocker erstmals ein hübsches Filmchen.
Indiana (alc) - Sie haben es getan! Zum ersten Mal in ihrer Bandgeschichte! Die Postrocker von Caspian veröffentlichen einen Videoclip zu einem ihrer Songs. Bislang musste man sich bei ihren Instrumental-Epen sich seinen eigenen Film im Kopfkino zusammenbasteln, jetzt liefern die Herrschaften aus Massachusetts eine Vorlage.
Für ihre Video-Premiere haben sie sich das über achtminütige "Arcs Of Command" ausgesucht, eines der zentralen Stücke aus dem letzten Studio-Album "Dust And Disquiet". Am Anfang des Films steht ein Zitat von Friedrich Nietzsche. "Reife des Mannes: das heißt den Ernst wiedergefunden haben, den man als Kind hatte, beim Spiel."
Um spielende Kinder dreht sich auch das Video, das mit wunderschönen Landschaftsbildern aufwartet und im Spannungsbogen ganz vorzüglich den Aufbau der Wall Of Sound von Caspian nachzeichnet. Die Dreharbeiten gingen in Indiana über die Bühne. An mehreren Wochenenden jagten die Kinder aus dem Film durch die Walachei. Augenscheinlich muss das sehr viel Spaß gemacht haben.
Caspian-Tourtermine in Deutschland
28.08: München, Backstage
29.08: Oberhausen, Kulttempel
30.08: Hanover, Kulturzentrum Faust
Noch keine Kommentare