'Du sollst keine anderen DSDS-Internetseiten neben mir haben' – die Macht dieses neuen RTL-Gebots bekommt der Webmaster der beliebten Fanseite dsds-news.de jetzt mit voller Wucht zu spüren. Nachdem der Sender Philipp Klöckners Konkurrenz zur hauseigenen Superstar-Seite über drei Jahre hinweg tolerierte, …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Fanbeauftrager Dieter (re.) nebst Statisten.

    Nina is hübsch.

  • Vor 15 Jahren

    @35007 (« RTL=Satanic666 »):

    Ich hasse RTL.
    35007=Bild-Leser

  • Vor 15 Jahren

    er hat recht, er hat volkommen recht, aber is ja nicht so das nicht JEDER der ab und an mal bei laut.de vorbeischaut ein inniges blumenpflücken erlebt wenn satanic 333 wieder als erster seinen senf zu irgendwelchen themen gibt, die ihn ja eigentlich garnicht interessieren, weil viel zu profan und nur für hirnbefreite...

  • Vor 15 Jahren

    @35007 (« @Anonymous (« Euer Kampf der Kleingeister nervt unglaublich, selbst externe ... sozusagen »):

    Halt Dich raus, wenn sich Erwachsene unterhalten, Du Minusgehirn! »):

    Wenn sich hier mal Erwachsene unterhalten würden, hielt er sich sicher gerne raus, Kerl.

    Selbst wenn du 40 oder sowas bist, scheinst du mir trotzdem so, als wärst du genauso scheiße im Kopf wie so viele andere Kiddys.

  • Vor 15 Jahren

    Gut das die lieben RTL Bosse und DSDS Macher keine finanziellen Interessen beim Erschaffen ihrer Montrositäten haben.

  • Vor 15 Jahren

    Kluge Geldmache von RTL... das ist Standard das die gutgehendes gerne selbst vermarkten egal zu welchem Preis. Da wird auch kurzerhand mal gerne eine Fansite übernommen. Das ist erbärmlich. Das Fishclip allerdings gerne von RTL unterstützt wird ist bekannt. Dort bleiben die Schnippsel übrigens sichtbar und abrufbereit. Es geht ja nichts über exklusivität...

  • Vor 15 Jahren

    @Yellow_Mellow (« Fanseite verbietet RTL »):

    Hahahaha. Oh Gott, das war der beste Kommentar bisher :D Danke, du hast meinen Tag gerettet :D

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« auf RTL läuft nur Scheiß! isn richtiger Versagersender! »):
    Ja stimmt, ist ja nur der erfolgreichste Sender Deutschlands. »):

    Kannste mal sehen was das für ein Scheissland ist.Deutschland von der Karte streichen,Polen muss bis Frankreich reichen.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« auf RTL läuft nur Scheiß! isn richtiger Versagersender! »):
    Ja stimmt, ist ja nur der erfolgreichste Sender Deutschlands. »):

    Ja und Tokio Hotel verkaufen auch reichlich Platten und trotzdem sind sie fürn Arsch!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« @Anonymous (« auf RTL läuft nur Scheiß! isn richtiger Versagersender! »):
    Ja stimmt, ist ja nur der erfolgreichste Sender Deutschlands. »):

    Mich würde mal interessieren aus welchen Marktanteil-Statistiken, diese Information kommt.

    /inb4Einschaltquote »):

    Ich tippe mal auf:

    Anonymous-Seine-Suppjecktiefe-Stadt-Ist-Ick.

  • Vor 15 Jahren

    Unterm Strich ganz schön pfiffig: Drei Jahre lang schaut RTL dem Betreiber Philipp Klöckner seelenruhig dabei zu, wie dieser seine DSDS-Fanseite mästet – jetzt, da das Vieh mit einer stolzen Zahl von 47.000 individuellen Nutzern reif zur Schlachtung ist, lässt sich der Privatsender nicht lange bitten.

    das kann aber auch ins auge gehen, sofern sich die website wehren sollte.

    wenn man drei jahre sehenden auges eine rechtsposition wahrnehmen könnte, jedoch den anderen bewusst gewähren lässt, muss dieser zu recht unter umständen von einer stilllschweigenden duldung ausgehen.

    in so einem fall, wäre rtls vorgehensweise jetzt eine unzulässige rechtsausübung, die jedem grundsatz von treu und glauben widerspräche.

    zweischneidiges schwert.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    Zitat (« 35007 hat folgendes geschrieben:
    Anonymous hat folgendes geschrieben:
    Euer Kampf der Kleingeister nervt unglaublich, selbst externe ... sozusagen
    Halt Dich raus, wenn sich Erwachsene unterhalten, Du Minusgehirn!
    Da hast du aber ein schönes Sprüchlein auswendig gelernt. »):

    Pass mal auf du Vollpfosten, wegen Spaten wie dir werde ich mich hier nie anmelden wobei ich diese Seite sehr gerne mag. Ich lese seit 3 Jahren mit und interessiere mich für Berichte mitunter oft auf "Amateur-Niveau" aber wenn man über diesen Umstand hinwegschaut, dann ist diese Seite an sich eine wundervolle Präsens. Weiterhin gibt es hier User die sich über Jahre benehmen können, immer wieder gute Kommentare von sich geben und zum Gespräch beitragen (der mit dem Mafia Bild ;-)). Und es gibt Exemplare wie "Roa*Runner", Satanic666 und 31 ... die nur Scheiße von sich geben. Dieser Kommentar bricht auch aus dem Themenkomplex aus aber das musste mal gesagt werden. Weiterhin möchte ich dir folgendes mitteilen, lieber Anonymous ... dieser Spruch ist nich gelernt, der ist ausgedacht als Reflex auf deinen Scheiß und ich habe nicht einmal viel Zeit aufgewendet :|

    P.S. Solltest du jetzt sagen "Heul doch ..." oder irgendeinen anderen Schweiß vom Stapel lassen wollen ... musste mir nicht mitteilen, dass interessiert keine Sau. »):

    Und wer ein Vollpfosten ist und wer weiter schreiben darf, dass entscheidest Du, oder? Heul doch Du Mafia-Sympathisant