Demi Lovato verkündete jüngst, dass sie fortan als Botschafterin für die Webseite Gaia fungiere. Die Plattform bezeichnet sich selbst als "Netflix der Spiritualität" und wirbt vor allem mit Videos zu den Themen Yoga und Meditation. Daneben werden aber auch äußerst bedenkliche Inhalte verbreitet.

Von …

Zurück zur News
  • Vor 2 Jahren

    "Hirnschäden nach Drogenmissbrauch."

  • Vor 2 Jahren

    Neeeeeein, nicht Demi Lovato!!!!! Himmel noch eins... An wem kann man sich in diesen turbulenten Zeiten denn überhaupt noch orientieren?!?

    • Vor 2 Jahren

      @Ragism:
      Ich bin mir sicher, die in Deiner Region verorteten Gotteshäuser werden darauf eine Antwort haben, mein Sohn.
      Gruß
      Skywise

    • Vor 2 Jahren

      Sie ist doch schon länger durch eher fragwürdige Statements und Aktionen aufgefallen, man denke an die Aktion, wo sie einen Yoghurt-Laden dazu aufforderte, Diät-Produkte wie zuckerfreie Getränke und Essen nicht an den Eingang zu stellen, weil es ihre Essstörung triggern würde.

    • Vor 2 Jahren

      Das alles macht sie doch nur menschlicher, bringt sie uns näher. Sie war immer auch mehr als nur eine Ikone, ein Leuchtturm in einer finsteren Gegenwart.

    • Vor 2 Jahren

      man fragt sich wie cool der coole typ ist wenn er sich so gut auskennt mit mit was frau lovato auffällt? ich kenne keine statements und aktionen - bin auch kein dog on a chain

  • Vor 2 Jahren

    Dass die Alte sackdämlich ist, ist nun auch nicht wirklich was Neues.

  • Vor 2 Jahren

    "Nebenbei erfuhr man, dass "Aliens" ein abwertender, diskriminierender Begriff sei. "

    Hat sie ja auch vollkommen Recht. Schließlich waren die zuerst hier.

    • Vor 2 Jahren

      Ich hab mich bei dem Zitat gefragt, ob sie die Gleichsetzung von Außerirdischen mit Aliens (also auch Ausländern/Auswärtigen) als diskriminierend für die Außerirdischen empfindent. Wär schon harter Tobak :D

  • Vor 2 Jahren

    langsam bewegen wir uns auf „idiocracy“ zu...

    • Vor 2 Jahren

      r/selfawarewolves

    • Vor 2 Jahren

      Geh weg, Redditschmutz

    • Vor 2 Jahren

      ich bin auch pro verschwörung

    • Vor 2 Jahren

      Meistens ist das sozialmedial dort häufiger auch befolgte Grundsatzprinzip "Retards acting like Intellectuals" milde weniger geisteszersetzend im Abusus oder bei bereits eingesetzten Gewöhnungssyndrom als das den gegenteiligen Anspruch "Intellectuals acting like retards" zunehmend monopolisierende und bereits lange vor Umbenennung tatsächlich zum Subversum gewordene Gesichtsbuch unter den sozialen Medien.

      Meistens, wenn mensch geschätzte paar hundert Subs aus dieser Betrachtung vollends ausklammert. Dieser Mechanismus lässt sich in niedrigerer Ausprägung i.Ü. auch hier beobachten.

      Persönliche Meinunng, keine professionelle Einschätzung!

    • Vor 2 Jahren

      -n bei immernoch allermickrigsten 5,5"!

  • Vor 2 Jahren

    Der Nachbar meiner Eltern hat sich einen Basilisken gegen Chemtrails in seinen Garten stellen lassen. Da ich mal bei einem Flugzeugunternehmen gearbeitet habe, hat er mich gefragt, ob das effektiv sei. Ich habe ehrlich geantwortet und gemeint, dass er sein Geld sinnvoller die Toilette hätte herunterspülen können, statt so ein Ungetüm in seinen Garten zu stellen, weil das Papier so vielleicht irgendwelche Rückstände im Rohr mitreißen könnte. Daraufhin hat er mir beleidigt meine Position im internationalen Weltjudentum bestätigt und gemeint, ich sei da doch auch involviert.

  • Vor 2 Jahren

    "... wirbt vor allem mit Videos zu den Themen Yoga und Meditation. Daneben werden aber auch äußerst bedenkliche Inhalte verbreitet."

    Über diesen Satz musste ich am meisten Lachen :lol:

  • Vor 2 Jahren

    Wenn die Coronaplandemie eines gezeigt hat dann wie Massenmedien mit Andersdenkenden, die nicht dem Narrativ von Pharmaindustrie, Wissenschaftsmarionetten und sich bereichernden Politikern folgen. Anstatt dass man sich mit Respekt begegnet und Argumente austauscht werden Kritiker in die rechte Ecke getsellt und als Verschwörungstheoretiker geächtet und ausgegrenzt, zu Opfer von Denunziationen gemacht, wenn man sich nicht an die Maßnahmen hält. Studie wie von Ioannidis zu Lockdowns werden einfach übergangen, Fachleute, die andere Fakten aufzeigen werden gnadenlos der Existenzgrundlage beraubt. 1984 lässt grüßen.

    • Vor 2 Jahren

      copy paste, sehr originell...

      ein weisser mann sagte mal folgendes:
      https://m.youtube.com/watch?v=VyM68DCq9hE

      ja, auch ich kann copy paste... ;-)

    • Vor 2 Jahren

      Die Wiederholung der letztwöchigen Folge von "Weit Draußen mit jpeterson" an dieser Stelle bitten wir zu entschuldigen!

      Es ist uns nach dem kürzlichen Auslaufen einiger Synchronisationslizenzen von Drittanbieterinhalten bisher noch nicht geglückt das Wochenendprogramm der laut.de-Kommentarspalten wieder vollständig mit Live-Spartenshows zu bestücken.

      Bitte bleiben Sie Supporter, wir bitten lediglich um etwas mehr von Ihrer Geduld und Lebenszeit!

    • Vor 2 Jahren

      Boah, dieser jpeterson. Christian Dorsten hat doch selbst schon Entwarnung gegeben und gesagt, dass es keine Pandemie der Ungeimpften gibt und alle zu den Zahlen beitragen. Jetzt mal schon entspannt bleiben, warum sollten nicht wenigstens die Geimpften ihre Freiheiten wieder bekommen? Es wurde nicht einmal nachweislich in diesem Kontext gelogen.

    • Vor 2 Jahren

      Hey, hier ist der Pseudi, ich regel PR für die laut.de-Kommentarspalten-Spartenprogrammintendant*innen!

      Wie ihr der automatisierten Antwort ja schon entnehmen konntet kann es am Wochenende derzeit mal zu Wiederholungen einzelner Folgen unseres Werktagsprogrammes kommen, da wir manche unserer laut.de-Originalproduktionen nicht rechtzeitig zum Sendestart unseren qualitativen Standards entsprechend aus der Post-Produktion in Empfang nehmen konnten, gleichzeitig aber Lizenzen für bisher hier gezeigte Inhalte anderer Drittanbieter ausgelaufen sind.

      Falls ihr an dieser Stelle nur enttäuscht seid, dass ihr diese Folge von "Weit Draußen" schon kanntet, dann habe ich total tolle Nachrichten für euch: Gerade letze Woche nämlich ging aufgrund seines durchschlagenden Personality-Scores ein neues Investainment-Format mit jpeterson auf bei uns auf Sendung: "jpeterson schultert...".
      Wenn ihr also nur auf neues mit eurem neuen Lieblingsmod fiebert kann euch sofort geholfen werden:
      https://www.laut.de/Dieter-Hallervorden/Al…

      Wenn ihr jedoch reguläre E-Leser*innenbriefe zur letzten Folge "Weit Draußen mit jpeterson" einsenden möchtet, dann tut das bitte wie gehabt an den Thread zur jeweils aktuellsten Folge der Show:
      https://www.laut.de/News/Corona-Pandemie-S…

      Viel Spaß in jedem Fall weiterhin beim mitlesen und teilnehmen und einen schönen Sonntag noch

      der Pseudi
      Leitung Public Relations
      laut.de-Kommentarspalten-Spartenprogrammintendant*innenreferat.

    • Vor 2 Jahren

      In Deutschland liegen laut DIVI über 3000 Covid-Erkrankte auf den Intensivstationen - zum "allergrößten Teil" Ungeimpfte.

    • Vor 2 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 2 Jahren

      Genau. Ich wünsche dir eine arbeitsintensive Woche, Pseudi. Und auch immer schön die eigenen Gedanken und Gefühle beobachten ;)

    • Vor 2 Jahren

      Hey zusammen, der Pseudi nochmal... Und zwar haben wir eure zahlreiche Kritik zur Kenntnis genommen..wir wissen, dass jpeterson ein sehr kontroverser sowie alternativfaktisch investigierender Moderator ist. Deshalb ist es Investainment statt gewöhnlicher Journalismus.

      Wir setzen da anders als Privatfernsehen für gewöhnlich zudem auf die Möglichkeit für all unsere Vertragspartner*innen, mit ihren Spartenshows straight in den Showolymp oder gleich den nächsten Gulli runter zu steuern - mit ihnen selbst als Steuerperson - und halten unser Publikum dabei grundsätzlich für kognitiv befähigt, sich ein eigene Meinung zu bilden, weswergen WIR unser Publikum gar nicht erst für dumm zu verkaufen versuchen.

      Dennoch hat sich im Fall jpeterson eine ungewöhnlich hohe Welle an E-Leserinnenbriefen auf meinem Testscreen Bahn gebrochen.

      In Rücksprache mit den verantwortlichen Produzenten haben wir uns daher entgegen des Willens des Creators und Showrunners dazu entschieden ab sofort lediglich eine kommentierte Fassung der Serie "Weit draußen mit jpeterson" zu senden, mit wechselnden Gast-Stars aus dem Ältestenrat der Altvorderen im laut.de-Kommentarspaltenuniversum, die wöchentlich abwechselnd und ohne jpetersons Einverständnis die politisch-agitierenden Anteile seiner Show für Sie zu Hause mit einer klassich-rationalen Gegendarstellung ausstatten.

      Wie Sie sicher längst bemerkt haben wir uns für den Beginn dieser neuen kommentierten Fassung natürlich erst Mal überhaupt nicht lumpen lassen und konnten für das "unbestellte Contra" in der vergangenen Woche gleich Mal zum Einstieg den alterehrwürdigen skywise engagieren. Seien Sie gespannt und erleben Sie zukünftig iwelchemmwr live, welche lange vergessenen und vermissten muppets wir für dieses special feature zukünftig außerdem sonst nicht aus ihrer Berentung zurück aus reinem Spaß am Klamauk angezahlt haben!

      Nun aber ohne Unterbrechung zurück zu Ihrem üblichen laut.de-Sonntagabendprogramm. Genießen Sie es, so lange es wir es der Quote wegen noch nicht zur Abmoderation an jpeterson angeschmiert haben.

      Herzlichst
      Ihr Pseudi
      Leitung Public Relations
      laut.de-Kommentarspalten-Spartenprogrammintendant*innenreferat

      PS: Sie entschuldigen bitte auch gleich die Fehlerquote meines vorherigen Memos, der Pfälzer Wein floss Leichtherzog als die Quoten heute reinkamen!